Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du (bist das) Sprachrohr

und die ERklärung zu meineer Frage finde ich etwas dürftig.
Es liegt genausowenig in der chinesischen Kultur Döner zu machen und trotzdem wird der hier in der Gegend beim Chinaimbiss verkauft.
 
Kann es sein, dass da der Chinaimbiss bei dir in der Gegend einfach eine Ausnahme macht um das Geschäft ein wenig aufzubessern? Also ich glaub jetz nicht, dass das allgemein üblich is...
 
Warum töten Menschen haie aus angst, obwohl jährlich mehr Leute an Kokosnüssen dei von Palmen fliegen sterben? Man sollte dann ja die Palmen töten.
 
Es gibt ganz einfach keinen Film Namens " Die weiße Killerkokusnuss".
 
??? seit ihr jetzt total durchgedreht? :D

s liegt daran, dass haie nicht von "baumknutschenden Öko-Tussis" beschützt werden und Mr. Spielberg hat auch seinen Teil zum schlechten Ruf des Hais beigetragen und der Hai ist immerhin "DAS RAUBTIER! DAS URWESEN!!! DER REINE KILLER!" -.- :lol:
 
Ich hab auch ein paar Fragen:
1. Warum wurde VIVA 2 abgesetzt und durch den überaus sinnvollen, weil auf geldverdienen ausgelgten, Sender Viva Plus ersetzt?:huh:
2. Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man VIVA oder MTV schaue?
3. Warum gibt es keine Charlotte Roche mehr im Fernsehen?:cry:
4. Warum sieht man auf RTL mehrmals in der Woche Beiträge mit fast identischem Inhalt?:?:
5. Wen interessiert es eigentlich wie diverse Verbrauchsgegenstände und Nahrungsmittel produziert werden, dass man das ständig sehen muss?:zzz:
6. Schau ich zuviel fern?:huh:
7.Warum is es am Rhein so schön?:roll:
Und besonders sinnlos: Warum kann man nicht induktiv Schließen?
 
1. weil Viva 2 für musikalische Unterhaltung stand und viva plus halt nicht
2.Nein die Sender gehören doch jetzt zur selben Firma. glaube ich zumindest...
3.keine Ahnung finde ichauch schade. Die war wenigstens kompetent und intelligent
4.weil denen nichts besseres einfällt
5.Du meinst nicht zufällig Galileo oder? Egal s.4. ;)
6.Ja auf jeden Fall
7. schöne Frauen? ;)
8.häh?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf frage 2 gibt es eine definitive antwort^^


es ist egal..da viva von mtv aufgekauft wurde und auf beiden sendern schon lange keien musik mehr zu sehen ist,außer man bezeichnet klingeltonwerbungen als unerhaltsame musikshow^^........dazu kommen dann diverse reality shows!!!

mtv sollte vielleicht seien namen ändern.....

aber eine andere frage meinerseits:

wenn in einem wald ein baum umfällt,aber niemand zeuge ist, macht der fall des baumes dann ein geräusch????
 
Also es entsteht auf jeden Fall eine Schallwelle das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Falls du das schon einen Ton nennst, lautet die Antwort ja.
Wenn du aber Ton und Schallwelle nicht gleichsetzt lautet die Antwort nein.

Gibt es eigentlich auch verbindliche Altersangaben bei Büchern?
Ich hab zwar schon Bücher gekauft die der Händler erst gegen Altersnachweis ab 16 ausgehändigt hat bzw.Bücher auf denen eine Altersempfehlung stand, aber das war alles irgendwie nicht verbindlich.

Und noch eine 2. Frage an die Englischprofis.
Kann man das Wort bad wie bei badboy als böse übersetzen? Müsste eigentlich so sein aber ich bin mir grade unsicher:roll: :(
 
als was sollte man bad sonst übersetzen?:)


nein ton und schall sind nicht das gleiche......

Antwort: wenn niemand da ist...kann auch niemand das geräusch vernehmen..denn ein geräusch oder ton wird durch den hörer definiert.....^^is ein bisl wirsch ich weiß^^.....das ist eine von diesen philosophischen fragen....:lol:

hab aber noch eien frage:kann man jemanden der selbstmord begehn will,aber es nicht schafft..anschließen wegen versuchten mordes/totschlags verurteilen(z.B zur todestrafe)
 
leider falsch^^:D

das ist wirklich mal passiert^^....wo natürlich?das ist die nächste frage^^


wo kriegt man selbst das noch hin?
 
Ich glaube in einem Land wo die Katholische Religion sehr verbreitet ist, weil man da in die "Hölle" kommen soll wenn man selbstmord macht (bin mir aber nicht sicher wenn ich was verbotenes gesagt habe bitte dann weg machen)
 
100 punkte gehn an byte.............ja stimmt...das war ca:1994 da wurde ein versuchter selbstmörder wegen versuchten totschlags zum tode verurteilt......


da sag ma einer die haben nicht einen an der waffel.............:lol:

und weiter gehts:da erwarte ich aber keien antworten drauf^^

1.Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2.Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
3.Warum sind Möhren orangener als Orangen?
4.Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. Er hat nicht genug Luft, bzw. die Feuhtigkeit des Klebers kann nicht entweichen.

Zu2.Wenn man die falsche Nummer wählt und besetzt ist fällt es einem nicht auf das man die falsche Nummer überhaupt gewählt hat weil man auflegt!

Zu3. Ich tippe mal auf einfach mehr Fargstoff (wie war das Betakarotin) oder einfach die die der Orange den Namen gegeben haben hatten noch nie ne Karotte gesehn.

4. Nicht wenn er sich selbst nicht anzeigt oder irgendwie einsperrt.
 
respekt^^...hätte nicht gedacht,dass jemand solch gute antworten parat hat^^.......na dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen^^:

1.Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
2.Warum hat Tarzan keinen Bart?
3.Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
4.Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
5.Warum hatten die japanischen Kamikaze-Flieger Helme auf?
 
1. Morgen wäre es dann 0°C Kalt.
2. Weil er ganz Komisch aussehen würde wenn er ein Bart hat.
3.Nein da sie sich untereinander Helfen und daraus lernen und dann andere Helfen.
4. Kommt drauf an wenn es exackt Lichtgeschw. fliegt bleibt es vor dir. Bist du schneller dann ist es hinter dir.
5. Damit sie nicht schon vorher krachen gehen. :lol:
 
man man.....ein forum voller intelligentsbestien:) ihr macht es mir echt schwer fragen zu finden,die ihr nicht beantworten könnt........letzter versuch für heute:

1.Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
2.Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
3.Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
4.Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?


wenn da jez auch noch einer antowrten drauf weiß....gebt mir ne woche...bis ich bessere zusammengesucht habe^^......:)

es gibt ja immer noch die masterfrage^^......aber die darf man nicht stellen...wir sind ja nicht vorurteilend^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.