Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht warum das alle so schlimm finden

Weil du ganz einfach Glück hattest und das ganze bei dir optimal verlaufen is. Aller Wahrscheinlichkeit nach, ist es auch nicht so schlimm, wie man es sich immer vorstellt - aber es gibt durchaus Fälle, wo sich das dann alles entzündet usw. usf. Und das ist wirklich schlimm und schmerzhaft.
 
Ja. Und da tut eine Entfernung bzw. die blutende Wunde danach im Prinzip kaum mehr weh als ein übersehener und abfaulender Weisheitszahn.

Und mal eine Frage zu einem aktuellen Thema: Ist die Geiselnahme von Natascha Kampus die Längste auf der Welt?


Cherubion
 
Nein,
Ich kenne zwar grade kein konkretes Beispiel, aber es gab auf jeden Fall schon Entführungen, die länger angedauert haben.
 
meines wissen nach meint er wohl Hexamethylentriperoxyddiamin....ein zündstoff,der sehr gefährlich ist......wurde vom militär entwickelt als sprengstoff...aber das zeug ist viel zu instabil und lässt sich nicht lagern...weils sofort hochgeht...vor allem wenns metalle berührt....also wenn er das HMDT meinte^^......war das die antwort......


aber was willst du damit bei Flugzeugen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und ich dachte schon du willst das als flugzeugantrieb benutzen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
 
Achso. Und warum heißt es dann "Zahnpflegekaugummi", obwohl der Süßstoff darin die Zähne zerstören soll?

Cherubion
 
Dr. med. Wurst sagt: "Glaub mir was ich dir in der Werbung erzähle, damit ich mehr Kohle verdiene"...

Neue Frage: Warum ist die Standartfarbe von Computern und Monitoren "beige" :?:
 
@BlackMordred: Einerseits, damit sie nicht auslaufen. Sonst hätte man eine riesige Sauerei im Drucker. Und andererseits, damit sie nicht austrocknen bzw. die Tinte darauf verkrustet.

Und warum sind denn bei Ausfüllen von Formularen blaue Kugelschreiber verboten? Ich meine, Tinte ist Tinte. Und der Formularscanner erkennt ja Tinte, solange sie nicht zu "exotisch" ist. (grün, rot, orange, gelb)

Cherubion
 
Weil gelb eine fröhliche farbe ist?

warum gibt es "vampirschädel" zu kaufen obwohl doch jeder sagt das sie beim sterben zu staub werden? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.