Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach. Weil die Schädel nicht zu Staub werden. Keine Ahnung warum.

Und wie schaffen es Drachen Feuer zu spucken, ohne sich ihre Nasenlöcher zu verbrennen?


Cherubion
 
@Ismaiel. Wie willst du denn sonst dein Zimmer dekorieren wenn nicht mit lustigen Vampirschädeln?...Ok Orkschädel würde ich noch durchgehen lassen:lol:
Aber ich schätze mal die Antwort auf deine Frage lautet: Die Vampirschädel sind noch nicht Tod...:eek: :ugly:

@Cherubion:Sie haben entweder eine extrem hitzeresistente Haut oder der Brennstoff entzündet sich erst an der Luft ...außerhalb des Körpers des Drachen
 
(es gibt keine Drachen, aber egal^^)
ich glaub ich hatte ma irgendnen Film über Drachen gesehen, war recht interessant
bloß hab ich leider das meiste wieder vergessen xD
vielleicht sind die Gänge in der Nase nicht aus Fleisch oder so?^^
oder sie pusten ein gaanz bestimmtes tolles Gas raus, was mit der Luft reagiert, und da sie es mit so hohem Druck rausschießen, verbrennen net ihre nasenlöcher xD
ma ne Frage, ich dacht immer, dass das Feuer ausm Maul kommt xDD
 
Und einige Drachen können nur Feuer erzeugen indem sie ein Feuerzeug mit ihrem Gesäß kombinieren:ugly: :ugly: :ugly:

:eek: Hab ich das jetzt wirklich gesagt?:eek: :sorry:


Hat jemand ein Paar umherfliegende Schrauben gesehen...ich glaub bei mir fehlen ein Paar:ugly:
 
meinem Schreibtischstuhl fehlen auch immer ein paar, die fallen immer von selbst raus xD
das krasse is ja, dass das echt geht mitm "Gesäß und Feuerzeug"
Probierts aus xDD
Frage: wie kommt man auf "noob" oder "blub?" >,<
muss doch irgendwas fragen^^
 
weil noob denk ich ne englische abkürzung is oder so und neuling heißt ??

weil blub so ein doofes wort ist :ugly:

wieso sind diese smeilies nicht gelb: ? :-D :ugly:
 
noob hat sich irgendwie aus newbie gebildet.....wer auf die idee gekommen ist und warum weiß ich allerdings nicht.............
 
und welcher Vollidiot war so kreativ "noob" einfach rückwärts zu lesen und dann "boon" daraus zu bilden?^^
Deine Smileys sin net gelb, weil se krank sind^^
 
Weiß ich auch nicht. Aber momentan fallen mir keine Fragen ein, außer dieser:

Wie viel Gramm reines Capsicain braucht man denn, um ein verkalktes Abflussrohr freizukriegen?


Cherubion
 
Auf diese Frage gibts nur eine Antwort:

Weil die meisten leider zu faul zum suchen sind - oder der Meinung, dass sie das was sie suchen dort eh nicht finden :(

Aber vermutlich eher ersteres ;)

Warum passieren blöde Sachen immer, wenn man mal frei hat ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.