Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. mit Lichtgeschwindigkeit.
2. Weil dann die Katzten das Futter jagen würden. Sieht ein biessjen komisch aus wenn eine Katzte trockenfutter hinterher macht.
3. der hat ein Tiefergelegtes Auto so das er gleich den schnee weg macht.
4. es dehnt sich ins nichts rein.

Ok, bis in einer Woche:lol:

Edit: Zu langsam:mad:
 
huldigt lichtkrieger...dem beantworter aller fragen dieses universiums:)
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:



ich werde mir mühe geben so schnell wie möglich neue fragen zu finden^^


bis dahin gehabt euch wohl............
 
@Lichtkrieger: "Doppelt" so kalt wie 0°C kann es höchstens auf dem Mars werden: -135°C. Und das im "Mars-Oktober".

Außerdem sind die Scheinwerferlichter bei Lichtgeschwindigkeit neben einem. Klar. Nichts ist schneller als das Licht, höchstens "Licht mit Nachbrenner" (gab mal so ein Bericht aus der "Bild der Wissenschaft", dass man Licht auf 1,3fache Geschwindigkeit gebracht haben soll)

Aber sonst ist alles damit beantwortet.


Aber kann man Licht auch auf die halbe Geschwindigkeit bringen? Und wird man dann langsamer, wenn man unter einer solchen Lampe steht?



Cherubion
 
"Doppelt" so kalt wie 0°C kann es höchstens auf dem Mars werden: -135°C. Und das im "Mars-Oktober".
Öhm das stimmt so nicht. Der absoulte Nullpunkt liegt bei -273°C.
Und wie kommst du darauf, dass es bei -135°C doppelt so kalt ist?

Nichts ist schneller als das Licht, höchstens"Licht mit Nachbrenner"
gab mal so ein Bericht aus der "Bild der Wissenschaft", dass man Licht auf 1,3fache Geschwindigkeit gebracht haben soll)
Jetzt musst du mir mal erklären wie das gehen soll -.-.
Ich glaub nicht dran



Aber kann man Licht auch auf die halbe Geschwindigkeit bringen? Und wird man dann langsamer, wenn man unter einer solchen Lampe steht?
Die Lichtgeschwindigkeit ist abhängig vom MEdium in dem sich das Licht bewegt. Also ja.
Aber wie bitte kann man denn langsamer werden wenn man ohnehin schon steht?
 
4.Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Die frage leutet WENN man mit Licht.... .

@Lichtkrieger: "Doppelt" so kalt wie 0°C kann es höchstens auf dem Mars werden: -135°C. Und das im "Mars-Oktober".
Öhm ich Rechne so: 0x2=0 (oder?) X -> Mal (Multiplietzieren)

Außerdem sind die Scheinwerferlichter bei Lichtgeschwindigkeit neben einem.
Warum?? Die scheinwerfer sind doch Vor einem und das Licht wird auch vor einem "gestartet" (klingt vielleicht bissien komisch) und wenn man gleichschnell ist bleibt das licht in der Lampe ausser wenn man schneller ist dann ist es hinter einem.

Nichts ist schneller als das Licht

Vielleicht jetzt aber was ist in 1000 jahren oder auf ein weit entfernten Planeten:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mich mal selber:

Also das ist mal bei Klever gekommen neulich und der Beweis ist eigentlich ziemlich einleuchtend, wenn man weiss, dass Temepratur von der Bewegung der Atome abhängt (je mehr und schneller, desto wärmer): Celsius und Fahrenheit haben halt IRGENDWO angesetzt, Kelvin hat sich da schon mehr dabei gedacht: Er hat nämlich da angefangt, wos nicht mehr kälter geht, also da, wo sich nichts mehr bewegt, also bei 0 Kelvin. Wenn man jetzt noch weiss, dass 0 Grad Celsius etwa 273.15 kelvin sind (http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/units?fromtemp=0&havetemp=degC&wanttemp=kelvin) und man weiss, dass die Hälfte davon etwa 136,575 Kelvin sind und das wiederum -137.15 Grad Celsius sind, leuchtet das schon ein. Ich hoffe, dass man das jetzt etwas besser nachvollziehen kann und das ich nicht einen Fehler, den Klever gemacht hat, nochmal aufwärm, aber ich glaub so müsste es sein ;)
 
wow....hätte nicht gedacht das meine frage so für furore sorgen würde^^ich dachte da antwortet einfach niemand drauf^^.........
 
Ich rechne bestimmt nicht so. Mit ugf. -135°C habe ich natürlich die "Molekülschwingungstemperatur" Kelvin gemeint.

Ach ja: Es gibt hier das "Anti-Diskriminierungsgesetz" seit neuestem. Muss da ein Chef eine "Ische" mit "Pitbull-Gesichtszügen" und einen Gewicht von 3 Zentnern als Empfangsdame einstellen? Oder kann er weiterhin sagen, er stelle junge, attraktive Damen ein, weil sie "Repräsentationszwecken" dienen sollen?


Cherubion
 
Baal Lukor: Ja wenn man es so erklärt, warum kann man es nicht einfach so rechnen: 0°C x 2 = 0°C

Weil es nicht um Mathematik mit Einheiten geht, sondern eben um Physik. Und in der Physik ist eben 0 Grad etwas ganz anderes als in der Mathematik eine 0 mit ner Einheit dran.
 
da geb ich baal recht: die 0 in der mathematik ist als einheit ziemlich festgelegt...bzw man kann kaum was mit ihr machen(obwohl wir einen philosophie lehrer haben der eine völlig wahnwitzige theorie aufgestellt hat wie man durch 0 teilen kann^^:D )...in der physik hingegen,wei baal schon sagte handelt es sich um keien einheit sondern um einen temperatur.......ich würde ebenfalls mit kelvin rechnen das erscheint mir am logischsten......


aber ich merke das war ne gute frage^^
 
ich weiß das^^:) ....aber wir haben da so eien verrückten(ja wirklich verrückt)lehrer der hat für alles und nichts formeltheorien aufgestellt...auch fürs durch null teilen......der nervt auch alle amthe lehrer damit und meint wer seien fromel nicht animmt würde die mathematik verraten..sowas in der richting^^;)


bei sowas mekre ich immer....das meien schule echt durchgeknallt ist...abi ich komme...oder auch nicht:-D


zu 0/0...keien ahnung^^...hört auf mit mathe hab jez gleich schule^^aaaaahhhhhhh
 
Ach ja: Es gibt hier das "Anti-Diskriminierungsgesetz" seit neuestem. Muss da ein Chef eine "Ische" mit "Pitbull-Gesichtszügen" und einen Gewicht von 3 Zentnern als Empfangsdame einstellen? Oder kann er weiterhin sagen, er stelle junge, attraktive Damen ein, weil sie "Repräsentationszwecken" dienen sollen?

Ja muss man, ich habe auch gehört das wenn du wen zu lange die Handschüttelst er/sie dich dann auch verklagen kann. Verrückt oder.
Man darf dann auch keine Bildchen 8) im Spint mehr hängen haben.
 
Ich würde da ja mal sagen, dass der Chef frei entscheiden darf, wer er als Empfangsdame haben will.

Wenn er eine Pitbull-3-Zentner-Ische da nicht haben will, da die wegen mangelndem Charisma weniger Kunden anlockt, ist das durchaus berechtigt.
Eine Empfangsdame sollte schon Charisma vorweisen können.

Wenn die Putbull-Ishe sich aber für einen Handwerksberuf bewirbt und sehr geschickt ist, wäre das natürlich seltsam und diskriminierend, wenn stattdessen eine 90-60-90-Alte ohne Geschick genommen wird.

-> MEINE MEINUNG <-
 
Eben. Und gibt es überhaupt eine Möglichkeit als "Siamesischer Zwilling" wegen Mordes angeklagt zu werden?


Cherubion
 
Also das ist eine gute Frage :? .
Mmh ich denke schon die "andere" (kann sein das ich das ein bissien Krass ausgedfrückt habe)
hätte ja was dagegen tuen können. Sie war ja dabei.
(Alles bitte nicht so ernst nehmen wenn ich das ein Bissien veleztend gesagt habe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.