Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das jemand macht, ich lade doch keine Leute ein, um mit denen zusammen Tupperware zu kaufen:huh: :blink: :blink: :blink: :huh:

Also mal erhlich, was daran so toll sein soll??:huh:
 
das ist auch nicht Toll,

erstens bist du keine Hausfrau mit 2-3 Kindern
zweitens hast Du keine Langeweile
drittens kennst Du sicherlich aus so genug Leute

Bei solchen Parties wird darauf abgezielt das man was kauft... kauft eine(r) was kaufen die anderen auch, um zu demonstrieren, das sie sich das auch leisten können. (bzw. sich nicht die Blösse geben das man es sich nicht leisten kann)

Jeder Artikel von TW ist nicht mehr wert als 50 Cent (Herstellungskosten) Keine Marketingkosten, aber gesalzene Preise.

Und ausserdem wird nicht soviel im Garantieaustausch abgewickelt, da es wirklich lange hält. Oder gar weggeschmissen wird, weil man den Umtausch zu kompliziert findet, oder weil die Vertreterin in dem Gebiet gewechselt hat....etc...

Jedoch für die Dame von Welt kein Grund sich von der selben Schüssel das aktuelle Modell zu erstehen, da neue Deckelfarbe, oder im Set günstiger.... was weiss ich...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Das ist mir bisher noch nicht so richtig aufgefallen, warum es überhaupt so was wie "Tupperpartys" gibt?

Ich habe da was Peinliches auf www.bild.de gelesen und ich frage euch, ob man wenn man sich nur alle 2 Tage duscht, 8mal am Tag aufs Klo geht, nach 2 Jahren Peniskrebs bekommt?


Cherubion
 
Dann müssten ja die ganzen Leute im Mittelalter schon mit ihrem ersten lebensjahr Krebs bekommen.Die ham nie geduscht, und hatten, wegen der schlechten hygiene daurernd durchfall, müssen also oft aufss Klo gehen.

Ich finde, diese Aussage passt genau in das Bild rein, das ich mir von Bild gemacht habe:mad: :mad: :mad: :mad:

Und gibt es wirklich Peniskrebs??
Oder meinst du Hodenkrebs??

Kannst du mal bitte einen direktlink zu dem Artikel geben, ich blick auf dieser Seite nicht durch(zu viel Buntes und Werbung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Krebs gibt es an so ziemlich allen Stellen. Und was ich von BILD halte sollte aus meiner Sig eigentlich ersichtlich werden. Die Seite empfehl ich dir btw. mal zur täglichen Lektüre Cherubion. Eigentlich erschreckend, dass du solche Käseblätter überhaupt liest.
 
Ja, ich kann nichts dafür, dass ich durch meine andauernde Arbeitslosigkeit verblöde.


Eine neue Frage ergibt sich: Warum wird in Foren so viel Schwachsinn gepostet, obwohl doch registrierte Mitglieder dabei sind, während man in der "Wikipedia" als "Unregistrierter" es sogar zum "Exzellenten Artikel" bringen kann?


Cherubion
 
Cherubion schrieb:
Ich habe da was Peinliches auf www.bild.de gelesen und ich frage euch, ob man wenn man sich nur alle 2 Tage duscht, 8mal am Tag aufs Klo geht, nach 2 Jahren Peniskrebs bekommt?
Englische Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Menschen die täglich die Bildzeitung lesen, 10 Jahre weniger leben und häufiger krank werden als als Menschen die Bild nie oder nur selten lesen.:p

Wieso werden Farbige eigentlich auch in Deutschland Afroamerikaner genannt?
 
Weil kein Mensch weiss, wie er sagen soll, alles ist angeblich rassistisch oder politisch nicht korrekt, das ist anscheinend das einzige, was man bedenkenlos sagen kann... Kann das mal jemand definieren, was ist erlaubt, was nicht?:

- Farbiger
- Schwarzer
- Maximalpigmentierter

Also ich kanns langsam nicht mehr... :?
 
Ich würde mal sagen, dass einzige erlaubte ist Farbiger. Alles andere ist politisch unkorrekt.
Naja und Afroamerikaner ist zwar pc aber trotzdem inkorrekt.
Es kommt doch nicht jeder schwarze aus Amerika.
Politische Korrektness ist sowieso eine der dümmsten Erfindungen überhaupt:roll: .
Solange man nicht Niger sagt, was nun wirklich abwertend ist, müsste eigentlich alles okay sein, aber nein die könnten sich ja beleidigt fühlen.
 
Hossa

Wishmaster350 schrieb:
Wichtigere Frage als der doofe stein :lol: :

Wieso gibts bei windows zwar ein Laufwerk A (Diskette), ein C (HDD) eventuell noch ein D (HDD) usw. aber kein B???

Hast Du es schomal mit einem zweiten Floppy-Laufwerk probiert :?: :lol:

-Diese Angabe ist ohne Gewehr-
 
Und warum gibt es Leute, die die RTL2-Nachrichten anschauen, wo doch in "CIAO" drin steht, dass es gar keine Nachrichten sind?

Cherubion
 
Weil sie kurz sind und auch mal über unwichtige Dinge wie ein neues PC-Spiel "berichten".
Die RTL II News sind also leicht verdauliche Kost, die für jedermann geeignet ist.

Was ist CIAO?
Hmm Wikiedia sagt das ist ein Mangamagazin stimmt das?
Wieso beschäftigt sich ein Mangamagazin mit RTL II News?
 
...ganz logisch...

...die CIAO-Leser wollen sich doch davon überzeugen ob die Aussage "RTL II News sind gar keine Nachrichten" stimmt ! ;)

nihilus schrieb:
Was ist CIAO?
Hmm Wikiedia sagt das ist ein Mangamagazin stimmt das?
Wieso beschäftigt sich ein Mangamagazin mit RTL II News?

1. Wahrscheinlich ein Magazin
2. Keine Ahnung
3. Die gehören doch alle zum Springer-Verlag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CIAO ist ein Business-Informations-Portal. Das heißt, Verbraucher reden hier über ihre Reiseerlebnisse, bewerten Internetseiten, Bücher und bewerten sogar Läden.

Cherubion
 
Warum kann beim Chinaimbis Döner kaufen aber in der Dönerbude keine gebratenen Nudeln?
 
Ganz einfach, weil Türken keine gebratenen Nudeln herstellen. Es ist denen in der Kultur unbekannt.
Gut, Pizzas können sie schon machen und Nudeln kochen auch.

Meine Frage für heute lautet: Was bedeutet denn eigentlich "YouTube" sinngemäß übersetzt?


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.