Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wishmaster: Vielleicht ist das Laufwerk B. Ja für einen bestimmten Laufwerktypen reserviert wie z.b. A für Disketten ist.
Aber da dieses Laufwerk in den wenigsten Pcs installiert ist, wird es nicht verwendet.
Oder das ist ganz einfach für ein 2. Diskettenlaufwerk reserviert.


Was passiert eigentlich mit den ganzen ausgedienten Superstars. Kommen die in ein Internierungslager und werden dort zu Arbeit gezwungen damit die nie wieder singen können?
 
1. Ist das nur bei dir so :lol:
2. Baal hat recht
3. Frage: Spielt noch wer GTA 2 oder 1? ich habs mir heute gratis von Rockstar ausm net gezogen und muss sagen: Is geil, war geil und wird immer geil sein ^^
 
Ich spiel zwar zurzeit aktiv eher GTA:SA, aber Teil 1 und 2 sind mir durchaus bekannt und ich kann mich noch gut dran erinnern, auch wenn ich den ersten Teil wesentlich stilvoller als den zweiten Fand (Nostalgie :D)...
 
GTA 1 und 2 sind ja noch echte Unikate. Schön aus Vogelperspektive in einer Stadt randalieren. Wo geht das denn sonst noch so? :-D
 
In "Driver" geht es glaube ich noch.

Warum wird denn eigentlich "GTA 3" offen in den meisten Foren gepostet, obwohl es doch indiziert sein soll?

Cherubion
 
Cherubion schrieb:
In "Driver" geht es glaube ich noch.

Warum wird denn eigentlich "GTA 3" offen in den meisten Foren gepostet, obwohl es doch indiziert sein soll?

Cherubion

Naja, es wurde ja erst 2005 indiziert und da is es schwierig die 4 Jahre seit Erscheinungsdatum tot zu reden (also 2001 in Japan erschienen, in Europa glaube erst 2002).

achso in "Driver" gabs meines Wissens keine Vogelperspektive, kann mich aber auch irren (habs zumindest nie so gespielt)
 
Also wenn du es noch nie so gespielt hast, Tommy, dann muss es doch eine Vogelperspektive geben.

Kann es auch sein, dass das Release-Datum eines Spiels noch weiter nach hinten verschoben wird aber das Spiel trotzdem schlechter wird? (Stichwort: "Oblivion")

Cherubion
 
Natürlich geht das z.B. wenn den Entwicklern plötzlich einfällt, dass die irgendeine hirnverbrannte Idee ins Spiel einbauen wollen oder irgendwas aus einem anderen Spiel schlecht übernehmen.
 
Die Welt muss halt im Gleichgewicht sein.
Auf jeden Glückspilz kommt jemand der vom Pech verfolgt wird.
Da ich Glück für 2 hab, ,müsst ihr leiden:p :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.