Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es ihnen völlig egal ist, ob bei dir irgendwelche Chancen bestehen, es geht ihnen nur um die Zeit, die sie Zeugniss geben.
 
frage: wieso kommen die zeugen jehovas immer am samstag in der FRÜH??? und wieso gehn sie nicht wenn ich sag ich bin Satanist und muss noch kleine Jungfrauen im Keller opfern?

Kenn ich leider. Zum Glück kommen die bei mir meist nur werktags vorbei.

Das läuft dann immer so ab (spar mir da große Worte):
*Tür auf*
"Haben sie in letzter Zeit schon über Gott nachgedacht? ...."
*RUMMS* *Tür zu*
(Okay das gleiche mach ich auch bei Vertretern, Versicherungsheinis und GEZ-Menschen - aber es hilft, es kommen merklich weniger)
 
*Tür auf*
"Möchten sie mit uns über gott und die welt sprechen"
NEIEN!!!!
"Nur ein kurzes gespräch"
*shotgun-zück*
wieder 2 weniger ^^

bei dir kommen die unter der woche? ^^
 
Ich denke mal schon.
Die Zeugen wollen zwar keine Staubsauger,Zeitungsabos o.ä. an den Mann/die Frau bringen aber Religion ist doch letztendlich auch nur eine Ware;)
 
nihilus schrieb:
Ich denke mal schon.
Die Zeugen wollen zwar keine Staubsauger,Zeitungsabos o.ä. an den Mann/die Frau bringen aber Religion ist doch letztendlich auch nur eine Ware;)

eine absolut sinnfreie Ware! eine BÖSE, Kriegeverursachende Ware (kreuzzüge, Hexenverfolgung usw.) is zwar das Christentum gewesen aber Reli is generell schlecht
 
Muss das schon wieder sein? Dein Beitrag ist völlig subjektiv - wenn du schon einen Beitrag zu einem solch prekären Thema abgeben musst, dann tu das doch bitte auf eine sachliche Weise, alles andere werte ich als aufrührerisch und streit-provozierend.

Kritikpunkt 1: Du wirfst Kirche und Religion in einen Topf.
Kritikpunkt 2: Du begründest deine Meinung nicht.

Edit: Danke Sidoran, hab ich doch glatt vergessen:

BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, Ihr wechselt mal bitte ganz schnell das Thema, da es absolut nichts bringt hier darüber zu diskutieren.
Das hat bisher immer nur zu sinnlosen Streitereien geführt, und in diesem sinnfreien Thread bringt das auch nichts.
 
ja stimmt! ich wollte das eigentlich nur mal in den raum werfen
näxte sinnfreie Frage: wieso macht Bethesda kein ausgereiftes Game? und wieso müssen immer die armen Modder den Dreck wegräumen (Oblivion Schilder Mod, Eshmes Bodies, der Distanz-Hack)???
 
Wahrscheinlich weil sie unter Zeitdruck waren.
Wenn man zu lane mit der Veröffentlichung eines Spiels wartet interessiert es niemandn mehr(kennt noch jemand Duke Nukem forever?...soll vllt Mitte nächsten Jahre fertig werden ;)).
Das ist so üblich in der PC-Spielbranche. Man wirft ein unfertiges Spiel auf den Markt und verbessert dass dann mit Patchen. Bei Konsolen passiert sowas seltener, denn patchen ist da wesentlich schwerer.
 
kennt noch jemand Duke Nukem forever?...soll vllt Mitte nächsten Jahre fertig werden
Echt? Nächstes Jahr schon? Muss ja doll werden bei ner Entwicklungszeit von 10 Jahren... :lol:

Ansonsten bin ich inzwischen gar nicht mehr so böse auf Bethesda wenn ich mir die Konkurrenz anschau. So tut z.B. aktuell Titan Quest nur auf ca. 50% der Rechner laufen, und der veröffentlichte Patch hat diesen Prozentsatz noch weiter reduziert.

Und die hier aufgeführten Sachen:
wieso müssen immer die armen Modder den Dreck wegräumen (Oblivion Schilder Mod, Eshmes Bodies, der Distanz-Hack)???
sind ja wirklich nichts Gravierendes. Ansonsten sind die Übersetzungspatzer usw. zwar nicht schön, damit kann man aber im "aller äußersten" Fall mit Leben (will das jetzt nich gutheißen).
 
nun ja ich will zwar kein streit anfange aber ich möchte trotzdem zur frage zurück:wieso kommen die zeugen jehovas samstags in der früh.

ehrlich gesagt weiß ich das nicht. wärs am sonntag wär das schon logischer ,weil dann die gläubigen aufstehen und zur kirche wollen und die würden schon eher die religion ändern als die denen das sichtlich egal ist.

aber ich habe sowas noch nie erlebt. vieleicht wohne ich an einen ort wo keine zeugen sind aber ich würde denen mal begenen. weil ich wüsste zu gerne was die wohl sagen wenn ich versuchen würden sie auf katholisch umzusteigen^^:-D

duke nukem??

ist das nicht so ein uraltes spiel wo du einen verpixelten muskelproz mit waffe. und das wollen neu vermarkten mit vieleicht besser grafik und vieleicht auch mit mehr sinn? nun ich mein das spiel hab ich auch schon mal früher gespielt, aber da hab aich wohl noch nicht so sehr auf den sinn eines spiels geachtet. ob ichs heute noch spielen würde weiß ich nicht.
 
nun ja ich will zwar kein streit anfange aber ich möchte trotzdem zur frage zurück:wieso kommen die zeugen jehovas samstags in der früh.
Bei mir kommen die auch mitten in der Woche. (Aber nur ein mal in 3 Monaten)
Dass die nur samstag früh kommen stimmt also nicht.

aber ich habe sowas noch nie erlebt. vieleicht wohne ich an einen ort wo keine zeugen sind aber ich würde denen mal begenen. weil ich wüsste zu gerne was die wohl sagen wenn ich versuchen würden sie auf katholisch umzusteigen^^:-D
Das kannst du vergessen.
Die haben alle ein Paar Gehirnwäschen hinter sich. Man kann mit denen nicht vernünftig reden.
 
Das stimmt. Aber wir halten die immer von uns fern. Wir lügen denen vor, dass wir schon "erleuchtet" sind.

Cherubion
 
Ich hab jetzt ne neue Frage: Warum knackt ´nen Fernseher, wenn man ihn aus gestellt hat und er ein paar Stunden gelaufen ist?

Cherubion
 
Ich würde spontan auf Ladungsausgleich tippen.
Also während der Fernseher in Betrieb ist, kommt es zu einer elektrischen Aufladung verschiedener Gebiete. Sobald man den Fernseher ausschaltet kommt es dann zu einer Entladung und damit zu dem Knacken.
(Keine Ahnung ob das so stimmt xD)


Wie lange bzw. bis wann ist denn jetzt eigentlich die Weltmeisterbahncard gültig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.