Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt es zu wenig Geld? Wenn jeder genug hätte wärn doch alle zufrieden


Wenn jeder genug hätte wäre es ja wertlos oder.

Ich erklär mal:

1. Wenn jeder für sich selbst genug Geld hätte dann würde niemand mehr Geld
wollen was es wertlos machen würde.

2.Wenn jetz z.B. Irgendjemand als Bauer arbeiten würde hätte er dann ja keinen Grund mehr zu Arbeiten.
Was wiederum heißt dass dann ja auf der Ganzen Welt keiner mehr arbeiten würde (alle haben ja selbst genug) würden ja Güter wie Nahrung un so dann ja sauteuer werden.

:eek:
WAS wiederum Bedeutet dass die Leute ihr geliebtes Geld wieder zwangweise ausgeben müssen und es dann wieder an Wert gewinnt.
:eek:
DA diese "Nahrungshändler" aber jetz JEDEN PREIS verlangen können den sie wollen wären die Menschen ärmer als jetzt bei uns in der jetzigen. Situation.

Also: wenn jeder genug hätte er weniger als wenn ihm Geld fehlen würde :shock::shock::shock::shock:

Wer davon Hirnkrämpfe kriegt dem geht es genauso wie mir : :bong:


Ups hab ich mich wohl ein weeenig reingesteigert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll dieses "Knuddel-Wuddel-Lied" wirklich ein Symbol sein, dass wir doch Menschen sind und KEINE "Maschinen der Wirtschaft"?

Cherubion
 
klar gibt es die, das ganze nennt sich dann angewandte mathematik. Aber es sind einfach zu viele fakten diebei der berechnung berücksichtigt werden müssen.
mir fallen da spontan nur folgende fakten ein: Rebung der Hand, Kuftwiderstand, Reibungskraft der Tischoberflächte, geschwindigkeit der Hand, Drehung der Hand, strecke der Hand, drehung des Würfels.

alle leichtern technik dürften als betrug gelten.


Soll dieses "Knuddel-Wuddel-Lied" wirklich ein Symbol sein, dass wir doch Menschen sind und KEINE "Maschinen der Wirtschaft"?
Jeder Mensch, der sich nur nachdem richtet, was einem die Gesellschaft vorredet ist ein Marionette der Wirtschaft.
 
das ändert aber nichts daran, das du nur eine Nummer im System ist, deren sinn daran besteht für wenig geöd zu arbeiten und für viel geld zu kaufen.
 
Na eigentlich kennst du mich ja ein bissel schlecht um solche Behauptungen aufzustellen.


Ich dacht ja eigendlich dass des ein Spaßthread ist und nicht so Todernst
 
Zuletzt bearbeitet:
weil eben nich beides gleioch schmeckt, die angabe, das etwas nach hpnchen schmeckt is eher ne art running-gag oder einfach faulheit es zu erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Izame
Warum gibt es beim Beitrag Schreiben oben die Funktion ( wie zB Größe, Schriftart ) auch son häßliches DIng zum Smiley auswähln, wo doch neben dem Beitrag man die viel einfacher benutzen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.