Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch die kälte verengen sich die adern und dadurch kommt weniger blut an und der blutfluss wird insgesamt verlangsamt.... das wäre meine begründung, ob sie 100%ig stimmt weiß ich nicht, vieleicht is sie auch komplett falsch^^
 
Doch, ich meine, das stimmt durchaus. Das habe ich mal in der "Bild der Wissenschaft" gelesen. Eine wie ich finde, sehr seriöse Zeitschrift.

Und warum bekomme ich auf einmal so viele Danksagungen?


Cherubion
 
Warscheinlich hast du irgendetwas geschrieben, dass einigen geholfen hat und die haben sich bedankt

...oder irgendwelche Leute benutzen den Dankebutton zum Spass
 
Sushi ist Reis und roher Fisch/Meeresfrüchte, manchmal auch andere Zutaten, Sashimi ist roher Fisch/Meeresfrüchte, aber ohne Reis, Maki ist das bei uns bekannte Sushi in Algen eingerollt. :ugly:

Tamaki (Takemaki?) kenn ich nicht, ich kenn nur Temaki.
 
  • Like
Reaktionen: Hattu
Damit die du ein Fehler machst worauf die Lehrer drauf rumhacken können :cry:

Nee Spass.

Damit die Leerer <-^^, sehen können wie gut man spicken kann :p.

MfG. Coyote grr
 
Das kann ich gut nie gelernt und trotzdem einsen und zweien nur Rechtschreibung und Schrift 6 xD

Nächste Frage: Wieso wurde von Politiker die Schule erfunden? Sowas nervt doch
 
also maki mit gurken sind lecker, aber das geheimnnis ist, dass man sie in die sojasose eintauchen muss
nur damit ihr informiert sid
 
wenn es die schule nich gäbe, dann würdest duu, je nach alter, in einer fabrik oder auf dem feld dir deinen Ar*** wund arbeiten umd ein bischen geld verdienen zu können, du wärsd nich in der lage zu lesen, geschweige denn zu schreiben, rechnen dürfte dir auch nur minimal liegen, es sei denn, deine familie wäre reich, aber dann hättest du privatunterricht, aber im allgemeinen wäre die welt wohl rückständige, außerdem sind schulen älter als die politiker. wie man sie heute definiert, die monarchen sind schuld

aber fakt is:
die schule ist nicht sinnfrei, sie wurde nur ins lächerliche gezogen

EDIT:
Ok, meine rechtschreibung wirkt nich so, aber ich habe wirklich meinen Abschluss geschafft^^
 
Rechnen, Lesen, Schreiben habe ich nicht mal in der Schule gelernt da konnte ich das bereits .
Nächste Frage: Warum MUSS man zur Schule man kann doch einfach hingehen wann man will wäre doch viel besser.
 
weil die haranten dann so lange quängeln würden bis die alleinerziehenden mütter nachgeben müssten.
manchmal muss man leute zu ihrem glück zwingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.