Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal.....(ihr kennt den rest ja)

die Unterschiede zwischen einem Emo und eionem Gruffti sind enorm, nur die spießige gessellschaft is sich ja zu fein um sich auch nur mit einer der beiden gruppen auseinander zu setzen.


aber was soll man auch anderes von einer gessellschaft erwarten, in der Konsum mehr wert hat als Freiheit.......(is ne rethorise frage, also nich antworten)
 
Soweit ich weiss, hab ich mal gehört keine Ahnung ob das wahr ist aber Gruftis wollen schon mit "18" (Ich denke mal nicht mit 18 sondern in jungen jahren) Exitus gehen. Keine Ahnung ob das Stimmt.
 
^^ so jetz erkäaer ich mal

Ich hab nähml. 2 Wochen mit einem Emo und nem Grufti auf einem Zimmer gelebt.(Hintergründe gehen nur mich was an)
Also der Emo war eher der unruhige nervige Typ ,het sein Emocore gehoert und sich nicht einmal geritzt(Vorurteil).Wenn man ihm aber mal die Meinung gesagt hat isser gleich ins Zimmer und hat einen auf Heulsuse gemacht:cry::lol:.
Wenn nachher alles wieder "gut war" :trost: hat er mir erzählt dass es überhaupt nicht schlimm sei zu seinen Gefühlen zu stehen.Dann hat er mir weiterhin erzählt dass er Emo's im gegensatz zu Gruftis ihre Gefühle zeigen.

Der Grufti war ganz anders
Sie war die ersten 4Wochen total in sich gekehrt und hat mir nach 4 Wochen Schweigen irgendwie plötzlich sein ganzes Leben in den Schoß geworfen(?)
Weiterhin hat sie mir erzählt das Grufti sein nicht heißt im Suizit zu enden sondern über sich über unsere Konsumwirtschaft (bitte nichts wieder über Marionette der Wirtschaft (bin selber Rock! ok? (wers nett glaubt hat Pech) gedanken zu machen. (wobei halt oft schlechtes rauskommt und se deswegen immer Maulen)

Ich hoffe die diese "Insider" einigermaßen korrekt informiert gewesen sind und dass der Post nicht zu lang war.(Oder zu spät)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cherubion
Eigendlich nicht der Satanismus wurde (Kp ob des wirklich stimmt)

VON EINEM KATHOLISCHEN PRIESTER GEGRÜNDET weil dieser der Kirche sein ganzes Leben verschenkt hatte und sie ihm trotzdem nicht zu einem Abt machen wollten.
Also hat dieser Kranke sich von der Kirche abgewandt und hat die Bibeln auf SEINE weise übersetzt (in Wirklichkeit hat er einfach alles umgedreht was ihm nicht in den Kram passte) so passierte es dass der Satanismus einen Anfang gefunden hatte.
Natürlich hat dieser Verrückte nur den "Grundstein" dazu gelegt und der Rest ist noch später dazugekommen.


(Ob meine Quellen korrekt sind weiss ich nicht
(Mein Relilehrer labert so vieles wenn der Tag lang ist^^)
 
Falls du über den satanismus redest, den ich meine wurde dieser von Anton Szandor LaVey gegründet. Der war weder katholisch noch Priester, einfach nur jemand, der sich getraut hat sich gegen die Kirche auszusprechen und sie durch sein Buch öffentlich zu kritsieren.

Deine Lehrerin hat sich da wohl nicht ganz richtig informiert ^^
 
Stimmt das eigendlich das Satanisten menschen Opfen?????

Nein, einige der satanischen Gebote besagen sogar, dass man Menschen und Tieren nichts tun soll (außer um sich zu verteidigen und zu Nahrungszwecken[die TIERE!!!]) Das Klischee Satanisten würden Menschen opfern kommt von fanatischen Splittergruppen, die aber inzwischen nichtmehr viel mit Sanatismus zu tun haben.
 
Darf der Lehrer einen Verbieten in der Stunde auf das WC zu gehen??? Manchmal machen ide das bei uns, darf man dann aufstehen und in die Ecke Pullern????
 
Eigentlich darf er dir nicht verbieten wärend des Unterrichts das WC zu besuchen. Außer es ist kommt aufällig oft vor (von Krankheiten mal abgesehen) dann kann er es dir verweigern.


Edit: Eigentlich dürfen Lehrer auch Schüler unter 16 Jahre nicht aus dem Raum werfen, da sie dadurch ihre Aufsichtspflicht verletzen ^^
 
Und was kann ich machen wenn ich nicht Auffällig oft gehen, und wirklich einfach nur mal muss, er mich aber nicht lässt.
Soll ich in die Hose Puller, und die Hose dem Leerer dann mitgeben zum Waschen???
Oder Verletzt er dann meine Menschenwürde???? (GG. Art. 1)

Edit: Eigentlich dürfen Lehrer auch Schüler unter 16 Jahre nicht aus dem Raum werfen, da sie dadurch ihre Aufsichtspflicht verletzen ^^

SCHADE ... das ich das jetzt erst erfahre schade schade, das wär bestimmt lustig gewesen. Schade
 
Und was kann ich machen wenn ich nicht Auffällig oft gehen, und wirklich einfach nur mal muss, er mich aber nicht lässt.
Soll ich in die Hose Puller, und die Hose dem Leerer dann mitgeben zum Waschen???

die blase eines menschen ist erst zu 3/4 voll wenn er dringend muss; daher empfehle ich: hör in soeinem fall sofort auf zu trinken und such nach der stunde die toilette unverzüglich auf.

weil wir schon mal bei thema sind:
darf der lehrer dem schüler verbieten bzw. erlauben bei einem Test oder einer Prüfung aufs klo zu gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.