Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei uns ist es erlaubt. Bei Klausuren schreiben sich die Lehrer aber meistens auf wann, wer und wie lange weg war. Meistens gibts auch ne Zeit beschränkung, 3minuten zum Beispiel.
 
naja, ganz verbieten dürfen sie es nich, sie dürfen nur die zeit einschränken und gegenenfalls so paranoid sein und kontrolieren, das auf den klos keine spicker sind oder da fremde leute hingehen.


die blase eines menschen ist erst zu 3/4 voll wenn er dringend muss; daher empfehle ich: hör in soeinem fall sofort auf zu trinken und such nach der stunde die toilette unverzüglich auf.
naja, wer sofort zum klo rennt, nur weil das bedürfniss erscheint, der hat keine kontrolle über die blase. für gewöhnlich kann man es noch im vollsten zustand stundenlang unterdrücken, nur sinkt nach ein paar stundne die aufmerksamkeit^^
 
naja, wer sofort zum klo rennt, nur weil das bedürfniss erscheint, der hat keine kontrolle über die blase. für gewöhnlich kann man es noch im vollsten zustand stundenlang unterdrücken, nur sinkt nach ein paar stundne die aufmerksamkeit^^

die blase muss doch sone art selbsterhaltungsfunktion haben, was heißt dass man sie irgendwann trotzdem nicht mehr zurückhalten könnte
 
Wir bekommen in Physik jede Stunde erzählt dass Olav Römer, der die Lichtgeschwindigkeit ermittelt haben soll, die Blase geplatzt wäre bei einem Fest. Daran isser dann gestorben...
 
Wir bekommen in Physik jede Stunde erzählt dass Olav Römer, der die Lichtgeschwindigkeit ermittelt haben soll, die Blase geplatzt wäre bei einem Fest. Daran isser dann gestorben...
Den Spruch gibt es immer noch? Finde ich toll aber das haben wir "damals" schon nicht geglaubt. Der Blasenschließmuskel unterliegt übrigens der Kontrolle des Gehirns. Aber unmäßiges Harnverhalten führt zu einer Überdehnung der Blasenwand und kann im Alter zu Inkontinenz führen. Also pullert wenn euch danach ist. (Aber nicht öffentlich)
 
Genau. Anderseits aber muss man auch pinkeln, wenn man viel getrunken hat. Und da hat man nur wenig Chancen, das "wegzumeditieren".

Warum hat sich alles gegen mich verschworen?


Cherubion
 
Warum??

Warum müssen die schulen nur so langweilig sein könnte net ein game master die schule ändern ich glaube die lehre waren nur ein bug???!!!!:huh:
 
Warum spielt werder PowerDVD noch VLC Media Player keine Videos mehr ab?
Zumindest ohne Video, nur der Ton bleibt erhalten, sonst seh ich nur schwarz.
 
Hey nicht immer schwarz sehen:? Sei doch nicht immer so Pessimistisch:lol:

Warum wollen alle meine Freunde lieber Computer spielen als mal wieder rauszugehen und zu larpen?:?
 
Er verarscht mich, kein Wunder, dass seine Freunde nicht mit ihm raus gehen wollen. T.T :lol:

Warum wird mein Internet so langsam, wenn ich was downloade?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.