Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weil manche keine Kinder durch BIIIEEEEPPP bekommen können und deshalb künstliche Befruchtung brauchen wenn sie kinder haben wollen...

Wozu hat man Besteck, wenn man auch mit den Fingern essen kann und sich danach abwaschen kann?
 
weil der mensch ein omnivore ist

Allesfresser (auch Omnivora, Polyphage oder Pantophage) ist eine wissenschaftlich nicht näher definierte Bezeichnung für Organismen (meist Tiere) mit einem weitestgehend unspezialisierten Nahrungsspektrum (lat. omnivorus, „alles verschlingend“). Häufig werden als Allesfresser solche Tiere bezeichnet, die sich relativ ausgeglichen sowohl von Pflanzen als auch von Tieren ernähren. Wissenschaftlich anerkannte, scharfe Abgrenzungen von „Allesfressern“ zu „Fleisch“- (Karnivoren) bzw. „Pflanzenfressern“ (Herbivoren) gibt es nicht.

Als typische Allesfresser gelten z. B. Schaben bei den Insekten, unter den Vögeln Rabenvögel, Möwen und verschiedene Sperlingsvögel, unter den Säugetieren Braunbären und Kleinbären wie der Waschbär, viele Marderartige, altweltliche und neuweltliche Schweine, Schimpansen und Menschen.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Omnivoren )

va. den letzten satz find ich lustig :lol:


Weil wir nicht davon leben können. Wir sind Allesfresser, und brauchen mehr als ein paar Büschel Gras am Tag
ausserdem eisen & co -> gras liefert die nunmal nicht
 
Weil ein Schwertkämpfer nun mal ein Schwertkämpfer ist, ein Dremora kämpft mit Schwert, Keule, Hammer, Kriegsaxt und Magie, der kann eben mehr...


"Gott hat die Erde nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was Gesagt."

Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man sich in den Semesterferien nicht einfach mal ausruhen? Ich meine, ein 48-tägiger Studentenjob reicht mir, da muss es nicht noch das "Vorlernen" auf das nächste Semester sein.


Cherubion
 
Ich glaube es liegt eher an dir du bist zu verkrampft, und machst dir zu viele Gedanken...entspann dich einmal.;)

Watum stirbt Keny in jeeder South Park folge?
 
Ach Böller :lol:
Naja, weil die "großen" sowieso bald verboten werden, wenn immer mehr Jugendiche sich die Dinger zB in den Ar*** stecken und anzünden...:roll:
 
Naja, weil die "großen" sowieso bald verboten werden, wenn immer mehr Jugendiche sich die Dinger zB in den Ar*** stecken und anzünden...:roll:

Ich liege grad am Boden und kann nicht mehr:lol::lol::lol::lol::lol:
zu geil *Träne wegwisch*

Wann und wodurch (und wozu, warum, weshalb, Wo und die ganzen W-Fragen) wird der Weltuntergang kommen.

Und wann geht er wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.