Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ein Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmen so etwas wie "Freizeit"? (Schlafen zählt NICHT dazu!)

Cherubion
 
Ja, er macht Däumchendrehen...

Warum hat man aus dem Handy das gemacht, was es jetzt ist?
Ich meine, es soll Gerüchte geben, dass man mit einem Handy telefonieren kann...
 
Ich habe mal eine Frage an alle, die Frauen verstehen oder zumindest das von sich behaupten.
Folgende Situation:

Person A: gute Freundin 16
Person B: ihr "Ex"-Freund 15

Person A kam irgendwann mit B zusammen. Kurze Zeit später hat mir Person A gesagt das sie nur noch aus Mitleid(weil sie ihn nicht verletzen wollte, oder so ähnlich) mit Person B zusammen ist, obwohl mich das eigentlich nicht interessierte. Kurz vor Weihnachten heul A sich bei mir aus das sie Person B nicht mehr aushalten kann und macht Schluss. Da ich eigentlich nichts damit zu tun haben will ist mir das immer noch etwas egal, aber da sie eine sehr gute Freundin ist unterstütze ich sie.
So und jetz kommt das beste: Jetzt ruft Person A mich an und sagt das sie mit Person B verlobt ist. WTF?

Was soll ich davon halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... verloben darfst du dich egal wie alt du bist. Heiraten aber erst mit 18.
Glaub zumindestens...

Naja... wenns deiner Freundin Spaß macht. Vielleicht sagt sie dann vor dem Traualtar Nein und rennt aus der Kirche (eigentlich dem Standesamt);)

Demzufolge ist das Ende von Verliebt in Berlin Schwachsinn, weil Lisa bereits Rocko standesamtlich geheiratet haben müsste und somit nicht mehr David kirchlich heiraten könnte!?!
 
Sind die künftigen Bachelor-Studenten noch Menschen? (Ich meine, denen wird doch mit dem ganzen Druck jegliche Menschlichkeit "entzogen".)

Cherubion
 
das hoff ich doch! *informatikstudierenwill*

da stellt sich doch die frage:
sind informatik-bachelor noch menschen?!
 
Sind die künftigen Bachelor-Studenten noch Menschen? (Ich meine, denen wird doch mit dem ganzen Druck jegliche Menschlichkeit "entzogen".)
Also ich werd nächstes Semester fertig und fühl mich bisher eigentlich noch ganz menschlich ... auch fühl ich mich nicht so überfordert wie du dich hier immer inszenierst (was beiläufig erwähnt manchmal ziemlich nervt ... besonders wenn du deine Probleme in allen Threads breit trittst ... unabhängig vom jeweiligen Thema). Also was soll das ewige Gejammer? bringt doch nichts ... da heißt es Zähne zusammen beißen und durch, du hast immerhin noch 5 Semester vor dir ... wenn du da jetzt im ersten schon rumschwächelst und lauter "mein-prof-mag-mich-nich"-Jammerposts verfasst wird das nie was (tut mir leid wenn das jetzt zu direkt war)

edit:
@Ratgitt: ich bin übrigen Informatikstudent ... damit wär die Menschlichkeitsfrage wohl geklärt ^^
 
@Tommy: Du sprichst mir aus dem Herzen...
Und zu direkt treffen dürfte ihn das auch nicht, er liest ja anscheinend immer nur den letzten Post über seinem.

Was hat Roland Koch eigentlich geraucht um so einen Käse zu reden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.