Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn Chuck Norris auch ein Gott wäre, dann gäbe es wiederum keine anderen Göter mehr...das schließt sich also aus...es sei denn Gott it nicht existent...
Warum denken sich MEnschen sachen aus wie Elfen, Drachen und so?
Wieso passt eine Rose gut zu Antonio? Ich finde, Antonios Bild im Userbilder Thread passt perfekt zu Antonio. Einfach so, wie ich mir einen Antonio vorstelle. :lol:
Warum kann ich nie vor 2 Uhr schlafen?
Aber wenn Chuck Norris auch ein Gott wäre, dann gäbe es wiederum keine anderen Göter mehr...das schließt sich also aus...es sei denn Gott it nicht existent...
Warum denken sich MEnschen sachen aus wie Elfen, Drachen und so?
Achso den Ken meinst du...naja...das sollte ein Kinderspielzeug sein, und damit diese sich nicht ekeln und heulend zu Mami laufen ist das so...der Arme:lol:
Warum glauben alle das Barbie nur für mädchen ist??