Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heist dann aber es gibt mährere Götter...

Aber wenn Chuck Norris auch ein Gott wäre, dann gäbe es wiederum keine anderen Göter mehr...das schließt sich also aus...es sei denn Gott it nicht existent...

Warum denken sich MEnschen sachen aus wie Elfen, Drachen und so?
 
Wieso passt eine Rose gut zu Antonio? Ich finde, Antonios Bild im Userbilder Thread passt perfekt zu Antonio. Einfach so, wie ich mir einen Antonio vorstelle. :lol:
Warum kann ich nie vor 2 Uhr schlafen?

:shock: Da seh ich aus wie ein arroganter Italiener mit nem völlig zerknautschten Gesicht! *aufschreib neues Bild reinzustellen*^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das heist dann aber es gibt mährere Götter...

Aber wenn Chuck Norris auch ein Gott wäre, dann gäbe es wiederum keine anderen Göter mehr...das schließt sich also aus...es sei denn Gott it nicht existent...

Warum denken sich MEnschen sachen aus wie Elfen, Drachen und so?

Tja...sie glauben dadurch wird die Welt besser:lol::roll:

kleiner Scherz... damit wir heute uns Filme über diese dinge anschauen können (z. B. Herrschaft des Feuers)


Wieso hat Ken eigentlich keinen *****(ihr wisst schon)
 
Achso den Ken meinst du...naja...das sollte ein Kinderspielzeug sein, und damit diese sich nicht ekeln und heulend zu Mami laufen ist das so...der Arme:lol:

Warum glauben alle das Barbie nur für mädchen ist??
 
Antonio hat sich vorgedrängelt...böser dPüm

Weil man vor den Amis keine Angst haben bracht...Du hast doch schon gesagt, die essen zu viel FastFood:-D

Warumverwenden wir Menschen als Kriegswaffen wenn wir auch Roboter verwenden könnten:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.