Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wohl kaum

@Tommy
Ich dachte, er würde speziell von diesem Winter reden, kann aber auch sein, dass ich mich irre ;)

mfg. Anton
 
Hab auch so ne Frage:
Warum werden in Deutschland "Killerspiele" verboten, wenn in anderen Ländern, wie zum Beispiel Frankreich solche Straßenkämpfe stattfinden?
 
Ich denke nicht, dass diese Straßenkämpfe legal sind, also erlaubt. Und das man in Deutschland Killerspiele verbietet ist das einzig richtige, was die Politiker machen, obwohl ich das noch gar nicht mitbekommen habe.


mfg Om
 
Ich denke nicht, dass diese Straßenkämpfe legal sind, also erlaubt. Und das man in Deutschland Killerspiele verbietet ist das einzig richtige, was die Politiker machen, obwohl ich das noch gar nicht mitbekommen habe.


mfg Om

Sie fangen mit den Killerspielen an, aber danach sagen sie: Oh, in Oblivion fließt ja Blut, das gehört verboten. Dieses und jenes Spiel ist unmoralisch, das gehört verboten...

Und irgendwann gibt es dann keine Spiele mehr die gut sind.
 
Warum kann man unsere Landwirtschaft nicht wieder mehr subventionieren, damit die Lebensmittel wieder billiger werden und wir nicht mehr unser Essen aus China bekommen?

Cherubion
 
-Damit ein Vielfalt in der Sprache entsteht
-damit menschen mit ihrem Wortschatz rumprollen können
-um in gewissen Fachkreisen ein gemeinsames Vokabular zu haben
 
Weils nunmal so aussieht. Dein Auge mogelt Deinem Hirn etwas vor. Böses Auge :(

s026.gif
 
Wieso passt eine Rose gut zu Antonio? Ich finde, Antonios Bild im Userbilder Thread passt perfekt zu Antonio. Einfach so, wie ich mir einen Antonio vorstelle. :lol:
Warum kann ich nie vor 2 Uhr schlafen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.