Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe eher darauf, dass er sich auf Cherubion bezogen hat und darauf, dass sich ja "alle" über dein Bildchen beschweren würden ;)
Schau dir mal Mordreds Posts im Latenight- und Grummel-Thread an ... irgendetwas Schlimmes ist ihm passiert, was direkten bezug zu diesem Post hat - er wil nur nicht rausrücken was denn nun vorgefallen ist.
 
Kann man ins Gefängnis kommen, wenn man bei einer Diplomarbeit dem anderen Diplomanden heimlich zum schnelleren Erstellen der Arbeit über die Schulter schaut?

Cherubion
 
Net wirklich, man kann aber ex... werden, naja du weißt schon, dieses Wort was du schon 100 mal in dem thread benutzt hast ;)
Das ist zwar Betrug, aber ins Gefängnis würdest du für sowas selbst nicht bei eienr Klage kommen.
Vielleicht müsstest du irgendeine kleine Geldstrafe bezahlen, aber nicht sowas großes wie Gefängnis.

Und falls du das vorhast, nun ja, dann würde ich dir abraten, weil die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen zu groß ist. Außerdem brauchst du die Sachen die du jetzt lernst hundert prozentig auch später im Job, und wenn du sie da dann nicht kannst, blamierst du dich!


mfg. Anton

Ps.: Um diesen Faden auch noch mal durch eine Frage meinerseits zu bereichern möchte ich folgendes fragen: Warum gibt es so viele extreme Religionsangehörige?

Pps.: Vielleicht ist manchen mein Schreibstil in Zusammenhang mit einem ganz gewissen Forum aufgefallen^^
 
Und wie viel mal darf ich denn dann bei den Semester-Zwischenprüfungen schummeln, ohne nicht nur exmatrikuliert werden sondern auch bestraft zu werden?

Zweitens: Ab wann gilt ein Text als "Plagiat"? So wie dieser: "Net wirklich, man kann aber ex... werden, naja du weißt schon, dieses Wort was du schon 100 mal in dem thread benutzt hast ;)
Das ist zwar Betrug, aber ins Gefängnis würdest du für sowas selbst nicht bei eienr Klage kommen.
Vielleicht müsstest du irgendeine kleine Geldstrafe bezahlen, aber nicht sowas großes wie Gefängnis.

Und falls du das vorhast, nun ja, dann würde ich dir abraten, weil die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen zu groß ist. Außerdem brauchst du die Sachen die du jetzt lernst hundert prozentig auch später im Job, und wenn du sie da dann nicht kannst, blamierst du dich!


mfg. Anton

Ps.: Um diesen Faden auch noch mal durch eine Frage meinerseits zu bereichern möchte ich folgendes fragen: Warum gibt es so viele extreme Religionsangehörige?

Pps.: Vielleicht ist manchen mein Schreibstil in Zusammenhang mit einem ganz gewissen Forum aufgefallen^^"


Oder bereits schon, wenn ich nur ein gleiches Wort habe?


Cherubion
 
toll, und heute hat es noch jemand geschafft, der eigentlich genau das erreichen wollte was ich erreicht hab. ich will aber was er ... ach... was solls eigentlich noch? :bong:


@ cheru: ich auch nicht :blink:
 
Weil das die 8 führenden Industriestaaten der Erde sind. Aber warum kommt da nicht bereits im nächsten Jahr China bzw. Indien hinzu?

Cherubion
 
Kann es sein, dass ihr Antonios Frage falsch versteht?

Könnte wetten, dass er mit G8 eher die Reduzierung der Gymnasialzeit auf acht statt neun Klassen meint:)
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Er könnt natürlich auch das G8 der allseits bekannten Firma Heckler & Koch meinen ... ich glaub das kann man noch ewig so weiterführen ;)
 
Nostradamus tv

Ich bin Nostradamus, und ich weiß was, was sie nicht wissen.

Und hier die Nachrichtenvorhersage für den 12.6.2058

Die G3-Staaten Simbabwe, Senegal und Bangladesh haben sich heute auf einen Schuldenerlass für die Europäische Union geeinigt.
 
Das war, wenn ich den Post richtig verstanden habe, nur zur Veranschaulichung der Politik- und der Wirtschaftslage, und wie sie sich wahrscheinlich (aber natürlich überspitzt ausgedrückt) verädnern wird ;)

Wie kann einmal nichts existiert haben, aber wie kann dann etwas immer existiert haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.