Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AWACS in Riesenflugzeugen?? Wo die Technik immer kleiner wird, ich denke eher nicht.


Andere Frage...Ist es möglich den Weltfrieden zu erschaffen? Alle Kulturen und Religionen in Eintracht?
 
und schon ist es kein weltfrieden mehr, da auf hattus weise mindestenz 90% der Weltbevölkerung eleminiert werden.
Davon mal abgsehen ist die "bombing for Peace" strategie das dümmste was ich jemals gesehen hab.....

weltfrieden wäre durchaus möglich, nur müsste dann den menschen etwas genommen werden und zwar: Geiz, Neid, Hass usw. nur würde das dazu führen, das den menschen alle gefühle genommen werden müssten, da es zB. keine Liebe ohne hass oder kein Glück ohne Unglück geben kann....

Alles in allem läuft Weltfrieden auf ein robotisierte gessellschafft hinaus.
 
Ja, aber eher nur für "Technikfreaks".

Mache ich mich strafbar, wenn ich mich nur aus Gründen von schlechter Behandlung durch einen Professor von einer Hochschule und das "mitten drin" exmatrikulieren lasse?


Cherubion
 
Mache ich mich strafbar, wenn ich mich nur aus Gründen von schlechter Behandlung durch einen Professor von einer Hochschule und das "mitten drin" exmatrikulieren lasse?
Warum solltest du dich strafbar machen? Die Exmatrikulation ist ein nromaler Vorgang ... außerdem gibts auch keinen Grund sich strafbar zu machen, da ja niemandem ein Schaden entsteht. Andererseits würd ich mich bei Mobbing seitens eines Professors erstmal an die Verantwortlichen wenden, also an Denjenigen der für deinen Studiengang zuständig ist (oder alternativ den Dekan oder den Studentenrat) ... insofern ein solches Vorgehen auch ausreichend begründet ist.
 
Andere Frage...Ist es möglich den Weltfrieden zu erschaffen? Alle Kulturen und Religionen in Eintracht?

Klar ist das möglich ... Nur leider ohne uns Menschen. Wie schon bereits gesagt wurde, höchstens in einerrobotisierten Menschenwelt, in der die Roboter-Menschen keine Gefühle mehr haben. Nur wären wir dann überhaupt noch Menschen? Was würde uns noch von Maschinen unterscheiden? NICHTS!
Außerdem is Weltfrieden lamgweilig! Sorry, ist aber so. Ich meine nicht die großen Kriege, die sind wirklich überflüssig, aber die kleinen Kabbeleien, machen das Leben erst zu dem was es ist.
Ein Leben ganz ohne Adrenalinkick, ohne den Rausch des Gefährlichen stelle ich mir mehr als langweilig vor!

mfg. Anton
 
Sollte ich wieder zu meinem alten Foren-Avatar wechseln?

(Habe vorgestern aus einer Laune heraus meinen Avatar nach Jahren mal wieder geändert ... und was passiert: ich hab drei PM's im Postfach die nach dessen Verbleib fragen :-D)
 
wenn du ihn lässt, wie er ist, werden die meisten sich schon daran gewöhnen, aber mir persönlich gefiel der alte auch besser
(habe mich übrigens auch schon gefragt wo der alte hin is^^)
 
@all: das mit dem Avatar überleg ich mir nochmal ;)

warum andere? Warum aber nicht ich?
Solange du nicht sagst was wirklich los ist ergeben deine Beiträge keinen Sinn ... klär uns also bitte auf.

Ich starte mal nen Schuss ins Blaue:
Du hattest Musterung und wurdest als wehruntauglich erklärt oder Ähnliches und kannst jetzt nicht mehr zur Luftwaffe (um mal dein Hauptinteressengebiet aufzugreifen)
 
Ich tippe eher darauf, dass er sich auf Cherubion bezogen hat und darauf, dass sich ja "alle" über dein Bildchen beschweren würden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.