E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Na schön, aber herrje, wieviel Leute werden sich das durchlesen, oder Wert drauf legen, bei einer Klamotte.
Nein, weil die Hauptsache die Klamotte durchaus korrekt übersetzt ist. Das da nun irgendwo ein Zettel noch rumgeistert, der nicht ganz korrekt übersetzt ist, halte ich für vertretbar ohne dem Übersetzer nun großartig "Schlamperei" vorzuwerfen.
Würde ich diese Mod nutzen, würde der Zettel eh rausfliegen, korrekt übersetzt oder nicht, da mich wenn die Klamotte interessiert und nicht anderes Zeug was mit dem Sinn einer Klamotten-Mod nichts zu tun hat.
Mhm Seltsam, keine Ahnung woran das Liegen könnte.
Mhm also eigentlich müssten die übersetzts sein Ich schau nochmal drüber
Members of the Silver Hand who have slain a werewolf are greatly respected and wear their trophy as a badge of authority.
Mitglieder der silbernen Hand, die einen Werwolf erlegt haben, werden im hohen Maße respektiert und tragen ihre Trophäe als Zeichen ihrer Autorität.
Mitglieder der Silbernen hand, welche einen Werwolf erlegt haben, fertigen sich aus dessen Fell einen Mantel.
Ja der ein oder andere wird sicher mal kurz draufschauen, aber du glaubst doch nicht das da irgendeiner ein Faß aufmachen würde, weil da nun nicht ganz korrekt übersetzt wurde, oder das Ding auch gar nicht da wäre.
Du kannst es ja gern ausbessern, nur wieso du deshalb so ein Faß aufmachst, leuchtet mir nicht ganz ein.
Und warum wendest du so viel Elan an um deine "ist doch egal" Haltung zu verteidigen?
Ich sage lediglich das hier jemand angegangen wird und das meiner Meinung nach, eben zu unrecht, weil am Ende dieser Zettel kein Schwein interessiert.
Meine Frage wäre, welche dieser vielen Mods lägen auch besonders am Herzen?
Ich hatte überlegt Millwater Retreat als erstes in Angriff zu nehmen.
...
Nur weil DICH dieser "Zettel" nicht interessiert, heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht.
Dieser Zettel ist so von Belang für die Klamotte, wie die Zettel die bei richtigen Klamotten auch immer dranbaumeln - sie fliegen in den Müll, wo sie hingehören.
Du wärst sicher noch mehr wie entzückt, wenn der Chinese der die Klamotte zusammengehäkelt hat, noch ein Extra-Zettel mit seiner Lebensgeschichte extra für dich dranheften würde. :-D
Albern, aber weils gerade soviel Spaß macht:Du wärst sicher noch mehr wie entzückt, wenn der Chinese der die Klamotte zusammengehäkelt hat, noch ein Extra-Zettel mit seiner Lebensgeschichte extra für dich dranheften würde.
Und ja, ich habe gerade doch den Troll gefüttert, bitte verzeiht mir. Ich fands grad so witzig
Vielleicht solltest du den Post über dir nochmal lesenEinem Detail, was in einer solchen Mod, keine Rolle spielt. Weil die Hauptsache der Mod davon nicht im Geringsten betroffen wäre und das ist nunmal die Klamotte und keine Zettel.