Übersetzung The Dance of Death - A Killmove Mod DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mod ist mit den Standardeinstellungen aktiviert, sobald man sie mitlädt.
Nur wenn man etwas ändern will, wie bspw Killmovechancen, muss man in die Einstellungen.
Die übrigens wie ein Schrei oder eine Macht aufgerufen wird. Also nicht zaubern, sondern die Schreietaste drücken, nachdem man das im Zaubermenü ausgewählt hat.
 
Nachdem ich Feigling mich jetzt auch getraut habe auf mehr Moves zu setzen, kann ich nur DANKE für die Übersetzung sagen, Pandur! :clap:
So eine gute Mod und dann noch auf Deutsch....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitlerweile ist Version 3.3 erschienen. Sie benötigt Dawnguard.
Können wir auch hier auf eine Übersetzung hoffen?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10906/

The Dance Of Death version 3.3 is out! 3.3 requires Dawnguard to run, so if you don't have Dawnguard, please download version 3.1 instead!

-Full Compatibility with the 1.7 update and Dawnguard.
-A working, multi-part, user-friendly interface that allows for control of every facet of your killmoves without having to re-cast the configuration spell
-Every single feature of prior versions of TDoD, many of which have been improved to better define the RP experience of Killmoves
-Forced Perspective system now offers 4 different perspective options; Random, No Forced, 1st Person and 3rd Person.
-A brand-new system of isolating shield-based killmoves to trigger only when performing combative actions with a shield.
-Unarmed and Dual Wield killmoves can now be triggered with the Left Hand.
-Each menu has clear prompts and indicators as to which option is or has been selected.
-The in-game readme, "Notes On Death Dancing," has been updated to reflect the new changes to the mod.
-The "Notes On Death Dancing" book and "The Dance Of Death" power are automatically added to the player's inventory upon loading.
-Unarmed + Shield combination can now trigger killmoves!
-New menu feature: The ability to unlearn The Dance Of Death Power after configuration.
-Dynamic menus now list configuration changes as they happen.
 
http://rapidshare.com/files/34121995/The Dance of Death 3-3 Fixed DV.rar


The Dance of Death fixed V. 3.3 DG (noch bisschen verbessert)

Beschreibungen werde ich für Ver. 3.9 übersetzen. Die 3.3 ist erst mal kompatibel für Skyrim DV 1.8 und DG.

Ich hab die mal schnell überarbeitet. Skripte waren in der Version 3.2 nicht übersetzt. Auf Wunsch kann ich die fünf Einträge übersetzen.

3.9 übersetze ich erst wenn die Beta - Phase abgeschlossen ist.

lg

Bully

Edit: Überarbeite gerade die Mod in TES5edit. so nun ist die Beschreibung auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fern Gally
hm..
mal ne frage in die andere richtung
der konsolen befehl das man killmove ausschaltet funzt bei mir nich -.-

kann ich mit dance of the death die killmoves TOTAL deaktivieren ?

sry aber mir gehen die teile tierisch aufn **** wenn man grad auf einen draufkloppt, dann kommt die szene und nen pfeil fliegt grad in ne begleiter un der kippt um und ich kann nur in slow-mo zusehen.. nope.
 
Mit der Mod lässt sich die Wahrscheinlichkeit von Killmoves regulieren.
So gesehen, solltest du sie auch auf 0% runtersetzen können.
 
Hi
Hatte (Version 3.2 DV von Nexus )

Boss gibt mir die Meldung:The Dance of Death.esp Active
Warning: Dawnguard detected. Use The Dance of Death - Dawnguard Edition.esp instead.

Also The Dance of Death fixed V. 3.3 DG von hier installiert und Boss gibt immer noch die Meldung,es wurde alles über NMM installiert.
Im Spiel habe ich aber keine Fehler bei den Moves
 
Ja ist eben nur ein Hinweis, dass man auch die richtige Version installiert hat. Diese ist für Dawnguard.

Das war der Grund warum ich die Mod übersetzt habe, weil ich mir nicht mehr sicher war.

@grave23

Ich konnte es zwar noch nicht testen aber im Menü sollte dieser Befehl enthalten sein. Allerdings kannst Du die Mod dann nur noch über den Konsolen-Befehl aktivieren.

Was ist eigentlich mit Pandur?

Ich muss den Autor um Erlaubnis fragen, dann lade ich sie auch zu Nexus hoch. Scharesoft könnte sie aber auch hier einstellen wenn er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Ich habe die Killmove Chance schon seit längerem auf 100%, dennoch gibt es nicht bei jedem NPC einen Killmove - Habe ich da was falsch verstanden? :)
 
nein, aber es der finisher is von verschiedenen faktoren abhängig und die kann man nich alle auf 100 setzen.
 
DarkRuler.. das problem hatte ich auch.. darum meine frage ob das 100%ig funktioniert... nja.. hab nun "No Kill Moves" und damit hab ich 0 kill moves.. und ich bin glücklich ^^
 
Mal ne kleine Frage bzgl. Dance of Death im Zusammenspiel mit ACE? Läuft das eigentlich mit den geänderten Skills und den skillabhängigen Killmoves? Ich hab irgendwie immer das Gefühl, das dem nicht so ist.
 
@ Hadrian

Version 4.0
  • Mod separated into 3 versions; Standard, Dawnguard and Ultimate (all major DLCs)
  • New killmove animations for Dragonborn creatures added
  • Player Immunity system altered to eliminate compatibility issues with Deadly Dragons
  • Dawnguard-exclusive races have had killmove conditions altered and repaired
  • New option added to MCM: Advanced tab, for toggling killmoves grouped by appearance on or off.
mfg Maximus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.