Hallo
Ich arbeite gerade mit dem Skeleton des Skeletts aus Oblivion. Aus bestimmten Gründen muss das Skelett nach dem Tod zusammenbleiben. Also meine Frage: Wie kann ich eine solche Constraint erstellen, damit die Arme und der Kopf beim Skelett dranbleiben? Ich kann einigermaßen mit Blender und Nifskope umgehen, eine extrem genaue Anleitung muss nicht sein.
Herumversucht und gegooglet hab ich schon, nützt alles nichts:?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
Ich arbeite gerade mit dem Skeleton des Skeletts aus Oblivion. Aus bestimmten Gründen muss das Skelett nach dem Tod zusammenbleiben. Also meine Frage: Wie kann ich eine solche Constraint erstellen, damit die Arme und der Kopf beim Skelett dranbleiben? Ich kann einigermaßen mit Blender und Nifskope umgehen, eine extrem genaue Anleitung muss nicht sein.
Herumversucht und gegooglet hab ich schon, nützt alles nichts:?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte