Ressourcen-Icon

Übersetzung Under the Sign of the Dragon - Resourcenpaket 1.41

sorry aber gaaaaanz falsch

Fort Akatosh und Guards of Cyrodii,waren NIEMALS Giskarduk mods...nicht einen zentimeter und auch keine Dragon Caption mods ...wir haben damals nur das DC vorgestellt weil wir damals im DC team waren... alle versionen sind von firesparks und mir ausschließlich...
übrigens sind die alten versionen nur als DV verfügbar.....und das auch nur weil Mr King damals soviel arbeit investiert hat...
Das Tamriel Resource Pack ist momentan nötig für FAR und GoCR wird aber für viele Tamriel Heightmaps mods (wip) genutzt ...


cheers :)
 
Hab mir gerade das Ressource Pack runter geladen und da ist mir aufgefallen, dass im Update 1.51 die Mod Panther River der Unique Landscapes Reihe mit drin ist. Steckt da ein tiefer Sinn dahinter oder hat sich die Mod da ausversehen eingeschlichen? :huh:
 
@PlanB:
In den von mir hochgeladenen Archiven auf Tesnexus habe ich nur die TamRes.esm und die TamRes.esp.
Beim Upload auf Scharesoft wird dann wohl aus Versehen was beigemengt worden sein. :huh:
Dafür spricht ja auch, dass es das ganze 7z-Archiv ist.
 
Das bringt dir im Spiel wenig wenn du beide einsetzt, da sie nichts ändern, einsetzen solltest du stets die neuste und von CUO den Patch auf 2.6. Wenn du allerdings als Modder unterwegs bist und deine eigenen Spielewelten schaffst, dann kann man beide nebeneinander benutzen.