Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh Redux 1.4.3

kleine Lore Anmerkung bezüglich Akatosh Legion bzw Einheiten die im Fort stationiert sind...

Die Legion ist, wie üblich, nach ihrem Stützpunkt benannt also Akatosh Legion. Die beiden Einheiten der Akatosh Legion, die zur Zeit im Fort stationiert sind das Akatosh Wach Regiment umd das Elite Infantrie Regiment.

Andere Einheiten der Legion sind wahrscheinlich über ganz Tamriel verteilt....
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Meinst du diesen Dialog?
Wenn nicht, dann sag mir bitte mal das Topic.
Denn ich finde ihn nicht.
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 372
Aber da gehört doch kein Bindestrich hin.
Akatosh-Legion oder Akatoshlegion ist doch orthografisch gleich richtig oder? :huh:
Und Akatosh Legion kommt mir seeeeeehr seltsam vor.
 
ja ich meinte eigentlich damit "Akatosh-Legion" (sieht einfach besser aus :) ) , aber im Grunde wollte ja damit auf das "Akatosh Wachregiment" hinweisen.
Egal,
Das Problem mit dem Cuirass hat sich mit dem Update der TamRes-Packet auch erledigt.

mfg. Snakeman
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Joa, also ich denke, es gibt ja auch im RL Unterschiede zwischen dem offiziellem Namen und wie man es so spricht.

Übrigens super von dir, Snakeman, dass du so aufmerksam hinguckst. :good:
Wenn weitere Fehler / Unstimmigkeiten entdeckt werden: Nur her damit, ich fixe sie dann. ;)
 
Erstmal danke für diese wunderschöne Mod, erinnert mich sehr an ein Römisches Legionslager, was mir auch bei den Standdarten auffiel. ;)
Doch leider musste ich feststellen das es nicht ganz so Kompatibel mit Orden des Drachen ist, ich glaub es ist der Himmelsrand Wachturm der sich ein wenig mit der Ordensburg überschneidet, dadurch wurde er etwas deplaziert und schwebt nun. Aber sonst ist es wie ich schon sagte wunderbar gelungen, und weitaus besser als das alte Akatosh.
Danke nochmal für diese tolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir den Mod auch runterladen, da er sehr gut aussieht und ich auf sowas gewartet habe :D
Und den fehler mit OdD will ich mir mal anschauen da ich das auch installiert hab.
Hoffe es sieht nicht zu schlimm aus ;D
 
@DarkRuler2500

Kein Problem ;) ,
Fehler werde ich posten, wenn ich mal wieder Zeit habe zu spielen, sofern ich welche finde :-D

@ScHiZoPhReN u.lonelyherz

ich habe damals ein bisschen die engl. Version gespielt und muss sagen der Fehler sieht im Spiel schlimmer aus als er ist, man muss evtl. "tcl" benutzen aber sofern man das benutzt ist die Mod auch mit OdD spielbar.

mfg. Snakeman
 
Du musst im Hauptquartier des Forts gucken.
Dann in das Fundament runtergehen.
Irgendwann wirst du auf eine Tür stoßen, wo noch ein Gitter davor ist.

Aber nur als Warnung:
Wenn du nicht den erforderlichen Rang hast, gibt es Zoff ;)
 
  • Like
Reaktionen: rene6154
Ich finde Oben im Leuchtturm die tote Ratte nicht,wo ist sie denn.Ich glaube es ist ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Handelskompanie beitreten,soll ich jetzt zum Leuchtturm gehen und oben auf dem Dach die tote Ratte den schlüssel entnehmen,aber wo ist dort die Ratte.