Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh DV Final

also es klappt ja alles nur das portal is net da!:cry:


Letztmalig versuche ich es mit einem Comic.

1. Begib dich in die Kaiserstadt Palastbezirk und stelle dich vor das Gebäude mit der Ältestenratkammer.

ScreenShot0.jpg

Gehe hinein und du siehst diese Tür:
ScreenShot1.jpg

Wenn du diese Tür siehst wende dich nach recht und gehe den Gang entlang bis zum bitteren Ende, dort bei der Wache links:
ScreenShot3.jpg

Gehe die Schräge hoch durch die folgende Tür und du stehst in diesem Raum:
ScreenShot4.jpg

Dort wende dich links zu dem Portal mit der Beschriftung Guilds Hall
ScreenShot6.jpg

Gehe hindurch und du stehst in einem anderen Raum. Dort wende dich rechts bis du das Portal mit der Bezeichnung Department of Justice siehst . Dort hindurch und dann sprich mit dem Legionsoffizier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das portal von der gilden halle oder ach einfach das portal um sich der legion an zu schließen. und ich kuck über der ältesten rat kammer darüber der raum
 
das portal von der gilden halle oder ach einfach das portal um sich der legion an zu schließen. und ich kuck über der ältesten rat kammer darüber der raum

Hast du eigentlich mal die Bilder, die ich gepostet habe genau angesehen, dann mit dem verglichen was du siehst?

Zum Beispiel habe ich geschrieben in den Turm in dem sich die Ältestenratkammer befindet, nicht in die Ältestenratkammer und schon gar nicht einen Raum darüber.

Schau es dir doch noch einmal genau an. Sobald du da s Gebäude betreten hast direkt nach rechts, den Gang bis zum Ende und dann eine kleine Steigung hoch bis zu einer Tür. Durch diese Tür durch, die nächste kurze Steigung bis du rechts einen Wachposten siehst. Geradeaus liegt das Quartier der Wachen. Du mußt links hoch. Und dann solltest du bereits die ersten Portale sehen
 
MAl ne Frage. ICh bin jetzt bei der Quest , wo ich die Leuchtfezuer anmachen muss. Aber schon beim ersten weiß ich nicht wie ich das machen soll. Da stehe ich dann oben auf dem Turm und dann steht da Ihr könnt hier nicht weitergehen.Was soll ich da machen?
 
Entweder du installiertst Total Tamriel oder du schaltest die grenzen in der ini aus(die Einträge BorderRegionEnabled und Enable Borderregion suchen und beide auf 0 setzen).

MfG
Vogt
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Ich bin jetzt Hauptmann. Gibt es neben der Leuchtfeuermission noch andere Quests? Laut der Readme wohl nicht, aber MC King hat geschrieben, dass es noch weitere Quests gibt.

:cry:

Ich kenne sonst nur noch die Quest mit GOC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch zusätzlich nur die aus GOC und Elder Council.
Das Fort dient eher als bleibe für deinen Legions Charakter.
Dort kannst du Infamie abbeten, dich neu austatten, dem barden lauschen, und dich erholen.
Und natürlich um 8 uhr aus patroulie gehen.
 
  • Like
Reaktionen: SamPercy
hey, soo endlich wieder da und hab hier wohl wieder nen haufen Arbeit vor mir :D


@SamPercy: In der jetzigen Version ist erstmal nur diese Quest enthalten, du wirst aber sicherlich schon was von den Gerüchten/Missionsbriefen etc. gelesen haben... Es wird eine Questreihe um die Legion folgen (nicht umsonst gibt es ja eine Fort Akatosh esm :) )
 
  • Like
Reaktionen: SamPercy
Soo. Sorry erstmal für den Doppelpost.

Neue Version von Fort Akatosh online.

V.1.6


A new Version of the FortAkatosh-New Roads & Bridges Compatibility Patch has been uploaded. It containes an additional esp which makes Fort Akatosh compatible with New Roads and Bridges and Mannimarco Resurrection.
Big thx to Vorians for creating this.


Fort Akatosh final esp V.1.6 is the current esp including the latest fixes.

Fort Akatosh final esp coble V.1.6 is the current coble esp including the latest fixes.

problem with noticing the Tec lieutenant rank correctly at the fort ( Sergeant Viculus) has been fixed


Download der DV hier:


DOWNLOAD Fort Aktosh 1.6 DV


Würde mich freuen, wenn der Download hier im Portal aktualisiert werden könnte (bitte die Patches nicht vergessen :D thx)


Lieben Gruß

MC King
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Eine Meldung ist noch auf englisch. Und zwar hab ich mich mit meinem neuen Char der Legion angeschlossen, daraufhin kam eine englische Meldung, dass ich neue Befehle habe und mich in Fort Akatosh melden soll.

Mit den Rängen in Fort Akatosh passt es auch noch nicht so ganz. In einem DIalog wird jemand als Feldwebel statt Unteroffizier bezeichnet. Ist einer der ersten Dialoge.

Gruß T-Rip
 
  • Like
Reaktionen: MC king