Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Tommy___1984 schrieb:
Name: Tommy
Beruf: sadistischer schizophrener Telvanni-Magier
Rasse: noch unbekannt
Aufgabe: Forschung am lebenden Objekt / Händler für Magierbedarf im eigenen Mini-Telvanniturm
Für was gut: vergibt für das Lösen von mehr oder minder schweren Aufgaben auch neue Scripted Spells (mehr wird noch nicht verraten)

He Junge, wollen wir uns zusammentun und gemeinsam ein finsteres Terrorregime errichten, dass gegen Scharesofts Hanfreich (oder was auch immer er hat^^) ankämpft? Dann hätten wir gleich einen schönen Konflikt mit drinne und der Spieler kann sich entscheiden, wem er sich anschließt :-D

Die Nüsse sind Loyale Verteidiger unseres Forums, aber auch des Scharesoftportals! Wir werden uns niemals dem Bösen unterwerfen, wir sind unbekehrbar! Nüsschen vor, noch ein Tor!!!

Zwei Parteien sind nie schlecht, das gibt ordentlich Zunder. :-D
Schare muss nur aufpassen, dass die andere Seite die Story nicht überträgt und dann das Forum übernimmt. :lol:

Die Nüsse sind Loyale Verteidiger unseres Forums, aber auch des Scharesoftportals! Wir werden uns niemals dem Bösen unterwerfen, wir sind unbekehrbar! Nüsschen vor, noch ein Tor!!!

Soweit ich weiß bist du die einzige Nuss hier! Und wie gesagt wer nicht für mich ist, ist gegen mich, muahhh (*Forschungsziele änder*). Neues Forschungsziel: Erschaffung einer untoten Nussknackerarmee.

Ich könnts ja auch so machen, dass ich nur dem Spieler die neuen Sprüche beibringe, wenn er mir die Nuss der Nuss bringt (is nur Spass).

Arandor90 schrieb:
Tommy___1984 schrieb:
Name: Tommy
Beruf: sadistischer schizophrener Telvanni-Magier
Rasse: noch unbekannt
Aufgabe: Forschung am lebenden Objekt / Händler für Magierbedarf im eigenen Mini-Telvanniturm
Für was gut: vergibt für das Lösen von mehr oder minder schweren Aufgaben auch neue Scripted Spells (mehr wird noch nicht verraten)

He Junge, wollen wir uns zusammentun und gemeinsam ein finsteres Terrorregime errichten, dass gegen Scharesofts Hanfreich (oder was auch immer er hat^^) ankämpft? Dann hätten wir gleich einen schönen Konflikt mit drinne und der Spieler kann sich entscheiden, wem er sich anschließt :-D
Ich hab gedacht es sollte einfach ne Festung werden, ohne groß Quest und ähnliches einzubauen?

Naja, hat ich auch gedacht. Hab selber auch nicht so den Nerv da jetzt ewig dran rum zu friemeln. Soll heißen, ich bin ein Händler/Magier und bring für ein paar kleinere Quests ein paar neue Sprüche bei, fertig.

Tommy___1984 schrieb:
Naja, hat ich auch gedacht. Hab selber auch nicht so den Nerv da jetzt ewig dran rum zu friemeln. Soll heißen, ich bin ein Händler/Magier und bring für ein paar kleinere Quests ein paar neue Sprüche bei, fertig.
Hab ich ja bloß gemeint weil, Aymaan irgentwas von ner Festung aufn Meer gesagt hat.... Molag Amur <-> Wasser????

Sollen wir jez eigentlich die Forennamen nehmen oder welche, die wirklich ins Spiel passen?.

Okay, ich werde dann, der Schrecken aller Nüsse...:twisted:...ein Nussknacker *Muhahahahaha*

Jez wieder BTT, ich fände 2 Parteien schon gut, das bringt ordentlich Spass, der Spieler muss sich aber für eine entscheiden...das wär doch gut...;)...große Quests müsste es ja nicht geben, lediglich ein paar einfache Aufträge, aber das kommt zuletzt. Vorallem ist es wichtig, dass wir so bald wie möglich nach Weohnachten mit der Mod anfangen, eine gigantische Burg in Molag Amur mit einem unteriridischen Teil, soweit sind wir uns ja einig. Die Umgebung hätten wir dann. Fehlen nur noch die NPCs und die Hausmods der einzelnen User...

Klar, deshalb machen wir jetzt mal die grundlage, die Festung, bzw. die unterirdischen Kasematten. Wenn wir dann die einzelnen Hausmods und NPCs eingesetzt und immer noch Lust, bzw. Zeit haben können wir ja noch ne Quest machen.

Name:Jon "feaR" Stronghorse (ich lass mir ne Geschichte einfallen wie er zu dem Beinamen gekommen is :wink: )

Beruf: Händler/Trainer, Führer der Untergrundbewegung "Safe the Horkers", ehemaliger Seemann

Rasse: Nord (vielleicht kann wer für mich nen skin machn)

Aufgabe: Verkauf/ Training von allem, was man in der Wildnis so braucht

Für was gut: Quests für die Horkerrettung (nur was kleines), erzählt gern ne Geschichte aus alten Zeiten (zB wie er zu seinem Namen gekommen is...)

Ich denk aber Trotzdem, dass wir es möglichst klein halten sollten, weil sonst die exteriorarbeiten zu aufwändig werden.

ähm, mein posting vorhin bezog sich auf die tatsache, das hier schon von 2 parteien, und der spieler muss sich dann entscheiden usw. geredet wurde...ich denke das ist ein bisschen viel ....

Whelp 24 schrieb:
Zu wem darf ich denn gehören? :cry:

Du bist der weise Einsiedler, der in seiner Hütte mitten im Wald lebt und in Wirklichkeit der Herrscher der Welt ist^^

Kann ich die "Grundburg" machen? Ich hatte schonmal für das Werwolfs-PI von Tharis sowas gebaut und das hat mir so sehr Spaß gemacht :-D