Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Ich denke wir sollten einfach nicht einfach sagen was wir machen, sondern erst mal alles an Infos zusammentragen, abstimmen was wir überhaupt wollen und DANN ERST die Pflichten verteilen. Ich zum Beispiel will keine Aufgespießten Köpfe in der Stadt

Da Bihmann das ganze ins Leben gerufen hat sollten wir die Ideen an ihn schicken, er fasst es zusammen und dann schaun wir weiter.
Und füg meinen Char auch endlich am Anfang mit ein.

" burgen ? Unterirdisch ?? Gut und Böse ?? Kleidung für NPC's machen ...HÄH ???????
Ich dachte es soll eine Festung (überirdisch) werden, keine grossartigen quests oder handlung(erstmal ) und jeder gestaltet seinen NPC und dessen Interior ( und auch die Kleidung) selber....oder nicht ??

Ich würde ja vorschlagen jeder macht zuerst mal seinen NPC nebst häuschen/zimmerchen/ türmchen oder was auch immer fertig..danach basteln wir dann aus den einzelnen Teilen die Feste....

Tja, da auch hier mein Beitrag verschunden is...
Ich find wir solltens so machen wies darksis sagt. Ihr habt jez noch riesen pläne, aber wenns an die Arbeit geht will ich mal euren EIfer sehen.

So, Black Mordred und ich haben beschlossen, dass wir schnellst möglih mit dem Bau beginnen.
Und zwar wird eine Burg im Aschland gebaut, Arandor wollte, wenn ich mich recht entsinne das grobe exterior machen, deshalb sollte er anfangen, es sei denn, er hat sich anders entschieden. Standort und Bauart bleiben Arandor überlassen, die Burg muss lediglich im Aschlnad liegen und es muss genügend Platz für einige Hausmods geben.
Sobald Arandor fertig ist, überlegen wir, wie's weitergeht.

Wir machen zuerst NUR die Burg, wenn wir dann noch Zeit/Lust haben, können wir weitersehen.

:lisa:

Alles klar :D

Edit: Also ich hab mir jetzt überlegt, dass ich vielleicht 2 Burgen baue (Gut und Böse) und dazwischen kann dann ein Dorf hin mit euren Häusern. Kann ich Tribunal und Bloodmoon verwenden?

Ohne Addons kann ja fast nix gescriptet werden, aber bleibt doch einfach bei einer Burg, die Häuser sollen schließlich in, nicht vor die Burg.

Wir sollten bei dieser Frage erstmal davon ausgehen, welche Addons unsere User hier haben. Es wäre doch sehr schade, wenn hier jemand ausgeschlossen würde.

Also, hat hier jemand nicht BM und TR?