Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Also ich würde gern mehr die dunkle Fraktion vertreten. Vielleicht ein Waffen + Kleidungsshop für alle Dunkelelfen, Vampire u.ä. Bräuchte aber etwas Zeit, weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Vielleicht auch mit einem kleinen Quest. Und The Nicki könnte, wenn er möchte seine Geheime Nüsschenbasis bei mir einbinden :-D Aber nur wenn er möchte.

Shadowblades Waffenshop. Name meines Charas.: Dracon Shadowblade (Vampir - Ryu). Waffensammler, Weltenbummler und Vampijäger. Aufgabe: Waffen und Kleidungsverkauf für alle, mit Spezialabteilung für dunkle Charas. :devil:

wie wärs den mit nem mod wo einfach keine menschen(oder son zeug)vorkommen.
kennt einer wolfsbruder:man muss einer jungen wölfin helfen ihren clan zu retten

der sowas könnt mer auch mit elfen machen(ich meine nicht die grossen gelben die immer müll reden sondern die kleinen mit flügeln)
und der einzige weg die "viecher" zu retten ist das schwert zufinden das die "viecher" schon lange vor uriel septim gerettet hat:
nähmlich das schwert "anti-spammer"
das man aus einem riesigen bösen schloss hollen muss
(das schloss sollte dann den forum darstellen)
dort sind dann die foren räume die zimmer in dennen böse leute(das wären wir die foren futzis) die kleinen newbees auf ihre ,böse, seite verfüren wollen um so die macht über das inter....ähh vvardenfell zu bekommen und die armen "viecher" auszulöschen
MUHAHA

Naja, unsere Idee von der Burg mit den unterirdischen Kasematten ist jetzt zu weit gediehen um alles wieder über den Haufen zu werfen...was meinen Char in der Mod angeht, hier die Infos

Name: Chimaera (Ist doch klar^^)

Beruf: Assasine

Rasse: Dunkelelf (evtl. mit neuem Gesicht)

Aufgabe: Verkauft einige (neue) Gegenstände (Rüstung, vllt. Waffen)

Für was gut: Von mir bekommt er keine bestimmte Funktion, wenn jemand meinen Char in eine Quest einbauen will, bitte vorher mit mir Rücksprache halten, grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich nehmen würde, denn ich habe heute viele neue Rassen ausprobiert. Aber ich würde gerne einen diebischen Illusionist nehmen.
Aufgabe: Ich bin für alles offen, reiße mich aber um nichts. Wenn man nur jemanden braucht, der ein bißchen Ausbildung (in Schleichen, Illusion und Veränderung) anbietet, reicht mir das auch.

-.- jetzt nennen mich sicher alle "Nickelkadniumakku" ;)

Name: Nüsschen Nici
Beruf: Gildenführer der Nüsschen
Rasse: Dunkelelf
Aufgabe: Gildenführer, erlernt (wenn es geht) den Zauber "Nuss beschwöhren" :-D
Verkauf: Erdnussbutterspeer^^ Hab Meshes dafür :p

Name: Shapeirfan

BerufHanfplantagenbesitzerin und Anführerin einer Peace-Bewegung

Rasse: Dunkelelfin (Skin mach ich selber, genauso wie Klamotten)

Aufgabe: Hat eine Hanfplantage irgendwo an einem Ort oder auf ner Insel wo sie lebt

Für was gut: Hat einige Tipps für Quests auf Lager und selber einige Quests, abgesehen davon einige harte Sprüche

Name: Arandor

Beruf: griesgrämiger und dunkler Muffellord

Aufgabe: was ein dunkler Lord halt so macht...böse sein

Für was gut: gibt Quests um den Untergang der Welt herbeizuführen^^

Arandor90 schrieb:
Name: Arandor

Beruf: griesgrämiger und dunkler Muffellord

Aufgabe: was ein dunkler Lord halt so macht...böse sein

Für was gut: gibt Quests um den Untergang der Welt herbeizuführen^^
Da fällt mir ein: Wie wärs mit einer Story ähnlich der im Film "Der kleine Lord" :wink:

Ich hab mal angefangen ein paar Skins zu gestalten. Das wird lustig :-D

He! Dunkler Lord! Nicht klein! Ganz böse und mit einer 2km hohen Festung mitten in einem tosenden Ozean! :lol:

Wie geht denn dort die Story?

Name: Raistlin Scharesoft

Beruf: Magier

Rasse: Eigene (Raistlin Majere)

Aufgabe: Lord des Schlosses oder sowas ^^

Für was gut: weiß ich auch noch nicht

Name: Der Bähr von Dorndorf

Beruf: Bogenschütze

Rasse: Nord

Aufgabe: Begleiter, bisschen verückt :eplo:

Für was gut: Für jeden Sch*** den der PCName erlebt

Name: Tommy
Beruf: sadistischer schizophrener Telvanni-Magier
Rasse: noch unbekannt
Aufgabe: Forschung am lebenden Objekt / Händler für Magierbedarf im eigenen Mini-Telvanniturm
Für was gut: vergibt für das Lösen von mehr oder minder schweren Aufgaben auch neue Scripted Spells (mehr wird noch nicht verraten)