Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Für die die es nicht haben: GotY-Version kostet grade mal 10 Euro oder so, dass muss doch erschwinglich sein, besonders nach Weihnachten ;)

Hier ist die Burg der Guten. Da müssen natürlich noch ein ganz paar Details hin, das mach ich aber ein andermal :D

Ich hab jetzt den Baum aus INI verwendet.

Wow, sieht wirklich super aus :)

Da stelle ich meine Raistlin doch gerne zur Verfügung und mache für ihn einen Raum oder so :-D

In diese Gebäude, die dort schon stehen, könnte man Händler und sowas reinmachen und die Häuser der User kommen auf die Ebene zwischen den beiden Burgen.

äääh...schaut bitte das alle benötigten texturen dabei si9nd, falls es neue dabei haben sollte!

PS: Wann komm ich an die Reihe? Achja, interiordetails!

Dem kann ich mich nur anschließen, aber ich weiß ja, wie großartig du modden kannst. ;)

Mir ist es egal wo ich hin komme, hauptsache ich bekomme ein gemütliches Plätzchen. :)

Hier ist die böse Burg:

Und hier sind beide Burgen zusammen:

(die Festung ganz links ist übrigens Kogoruhn, damit ihr in etwa wisst, wo's liegt :wink: )

Na, das ist doch mal was :) Ist echt mal wieder gut geworden :-D

Bin schon gespannt, wie es weiter aussehen wird wegen den Interior und wo wer seine Wohnung etc. bekommen wird ;)

:oops:

Ich hab für jede Burg einen Bauplatzplan gemacht. Es kann ja jeder sagen, welches Gebäude er in der Burg beziehen möchte. Dann machen wir einen Plan, wer was wann macht.

Und sind alle damit einverstande, dass jeder ein Haus in der Burg und eins auf der Ebene zwischen den Burgen hat?