Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
solder05 schrieb:
@feaR: Ja also ich finde das jetzt so okay wie es ist. Aber ich denke es wird keine Probleme geben, wenn man sein eigenes Haus baut. So wie ich es richtig verstanden habe, kommt noch ein Dorf zwieschen den 2 Burgen, da kannst du ja dein Hasu hinbauen. Mal sehn was Arandor zu sagt.

Genau so. Du bekommst ein Haus in der Burg, wo du einen Laden oder sowas reinbauen kannst. Dann kannst du dir doch ein eigenes Haus zwischen die Burgen bauen :wink:

Ne Disco??? Also ob das zu Morrowind passt. Entweder du bist im falschen Thread oder.... ich weis auch net. :roll:

Naja, wenn er die in sein haus bauen will, nur zu :) Jeder hat die Freiheit zu machen, was er will in seinem Haus :-D (Außer es ist echt sch*** ^^)

Ja okay, wenn es in seinem Haus ist kann ich das verstehen.

@Arandor: Welche art sind dann die Häuser vom Dorf? Kaiserlich, also so Caldera oder wie?

Ich glaube das kann dan jeder selbst entscheiden. Wenn da mal so ein Mischmasch dabei rauskommt sieht das bestimmt auch gut aus.

Ach Jungs, jetzt tut doch mal nicht so als ob ich zum Forenmod-Oberboss ernannt worden wär :D

In welchem Stil das Haus gebaut wird, ist egal, es sollte nur nicht allzu viel Platz wegnehmen, und was reinkommt ist jedem selbst überlassen.

Und natürlich sollte mal bald begonnen werden :)

hmmm..ich kann mal anfangen :) Soll ich einfach ein neues PI machen oder jemand schickt mir den Forenmod?
Wahrscheinlich Nummer 2. Dann bitte schicken :-D

Also du baust erstmal Interior und sobald du fertig bist kriegst du die Mod, verbindest die beiden PIs und baust dein Exterior ;)

Wie regeln wir das eigentlich, dass nicht jeder sein Haus an den selben Ort baut? Vielleicht könntest du zwischen den Burgen noch irgentwie markierungen setzen, die dann von Häusern ersetzt werden

Es werden nie 2 oder mehr Leute gleichzeitig ihr Haus hinbauen :wink:
Das PI wird immer nur einer haben. So wurde das schon bei der Ubisoft-Forenmod gehandhabt.

Du meinst du schickst das PI an wen, der baut sein Zeug rein und verschickt es dann weiter?

Ja, also anders(einfacher, besser) kann ich mir das nicht vorstellen, damit es nicht zu streitereien kommt, würd ich sagen wir machen das hausweise also ich meine der der im turm 1 wohnt fängt an usw. oder?

Diskutiert doch nicht so ewig rum^^

Baut einfach los und sagt Bescheid, wenn ihr mit dem Interior fertig seid (blöder Reim, na ja... :? )

Es wird ja keiner 2 Monate brauchen, um seine Hütte hinzustellen :lol:

ich hab mich etwas länger nicht mit diesem Thema beschäftgit... könnte mir jemand noch kurz sagen, was genau anliegt? ich würde nämlich auch genre mitmachen!!!! :?: