Projekt ~ Forenmod ~

Ich würde ...

• Umfrageteilnehmer
    157
Ich nehm das was übrig bleibt. Das heißt ihr könnt mir etwas zuweisen. Bei mir dauert es noch ein kleines bißchen, da ich im Moment mit der Suran Underworld Übersetzung beschäftigt bin.

Wir machen das anders:

-Jeder, der bereits einen Bauplatz hat, baut sich im CS das Innere seines Hauses und des Ladens oder was immer ins Gebäude der Burg rein soll.

-Wenn man die Interiorarbeiten fertig hat, meldet man sich und bekommt die Burg, die man dann mit seinem Interior-PI verbinden und wo man dann auch das Äußere des Hauses herrichten kann.

naja, das geht nicht gut, da man den genaueren Grudnriss etc. kennen sollte ;) Vielleicht sollte deswegen von jedem möglichen haus noch Screens von allen Seiten geschossen werden oder sowas^^

Ich fahr jetzt auf Klassenfahrt (Skilager) :-D
Schare hat die Mod und kann sie verschicken, wenn in der Zwischenzeit jemand fertig wird :D

Also erstmal kommen diese Angaben von mir

Name: Solder

Beruf: Gilde der Feuermagie (eine Gilde der man nicht beitreten kann)

Rasse: Dunkelelf oder so

Aufgabe: Rechte Hand einer 3 Köpfigen Gilde

Für was gut: Gibt evtl einen Quest ab, in der man durch eine Höhle muss um Feuermage erlernen zu können (kann man sowas wie Feuerregen scripten^^)

So und am liebsten würd ich das "Haus 2" nehmen, schonmal im Vorraus ;)

Melde mich auch für kleine Details im Exteriorbereich.

/EDIT: Arandor die Burg(en) sehen super aus, ganz großes Lob ;)

Ich bin in Haus 1

Name: The Nici

Beruf: Nussbauer^^

Rasse: Kaiservolk

Aufgabe: Nüsse ernten

Für was gut: Gebe den Quest "Bring mir 10 Nüsse"^^

BAUPLATZLISTE

HAUS 1 - The Nici
HAUS 2 - Solder05
HAUS 3 - leer
HAUS 4 - Teridan
HAUS 5 - leer
HAUS 6 - leer

TURM 1 - Scharesoft
TURM 2 - leer
TURM 3 - leer
TURM 4 - Arandor90
TURM 5 - leer
TURM 6 - leer

Eigentlich hatte ich eher dran gedacht mir selbst ein Haus zu Bauen, ich will kein blödes Hlaaluhaus

@ feaR
Da jetzt eine Vorlage besteht, muss jeder eines der Häuser nehmen. Von innen kannst du es aussehen lassen, wie du willst, egal welcher Baustil oder so ;)

@feaR: Ja also ich finde das jetzt so okay wie es ist. Aber ich denke es wird keine Probleme geben, wenn man sein eigenes Haus baut. So wie ich es richtig verstanden habe, kommt noch ein Dorf zwieschen den 2 Burgen, da kannst du ja dein Hasu hinbauen. Mal sehn was Arandor zu sagt.