FireFox Download Day

Ich habs jetzt auch und es sieht geil aus. :lol:

Nur finde ich diese Leiste, in der Man die Adresse eingiebt, jetzt ein bisschen komisch.
 
Nur finde ich diese Leiste, in der Man die Adresse eingiebt, jetzt ein bisschen komisch.
Inwiefern?
Weil FF jetzt schon Vorschläge für Seiten anbietet!?

Ich finds auch gut dass alle meine PIs noch funktionieren. Davor hatte ich ja am meisten Angst.:oops:

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Nur bn ich bisher noch nicht ganz dahintergestiegen was es denn nun "Neues" gibt...
 
so 6 Stunden sind schon rum und momentan wurde der Fuchs schon 1,88 Millionen mal gedownloadet (mit ca. 5800 Downloads pro Minute) ... Deutschland ist momentan nur mit mageren 148000 Downloads dabei. Mal schaun wieviel es am Ende wird

Nachschauen könnt ihr hier: http://downloadcounter.sj.mozilla.com/
 
Falls noch jemand, so wie ich, TabMixPlus vermisst: Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.6.1.080406


Bei MinimizeToTray bräuchte ich eure Hilfe:

Six steps to install on FF3

1. Download latest version 0.0.1.2006102615+
2. Rename it to *.zip
3. Open install.rdf in edit mode
4. Replace 2.0.0.* by 3.* in Mozilla Firefox section.
5. Save file and rename zip archiv back to .xpi
6. Install and enjoy ;)
Quelle: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2110?application=firefox&id=2110

Kann mir jemand den Punkt 3. erklären?
 
Yo, Danke. :)

Habs mittlerweile hinbekommen.
Man soll das AddOn umbenennen in *.zip, die Zip Datei öffnen, die im Archiv enthaltene install.rdf öffnen und dort die Versionsnummer ändern.

Mit 'Edit Mode' wirklich etwas spartanisch beschrieben. *g*


Mir fiel allerdings noch ein, dass ich ja MrTechs Local Install, bzw jetzt MrTech Toolkit installiert habe und dort die Kompatibilitäts Abfrage deaktivieren kann. :D
 
Was mich im Moment nur noch stört ist, dass All-In One Gesture noch nicht im Firefox 3 läuft... das ist eine der genialsten Erweiterungen^^ fast alle Funktionen nur durch Mausgesten möglich :)

Kennt ihr dazu eine Alternative?
 
Get Mail scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich kann zwar per Klick I-Mehls verfassen aber abrufen funktioniert nicht mehr (normalerweise sollte da bei einem Klick Thunderbird aufgehen, aber das passiert nicht).
Laut erweiterungen.de sollte es aber auch für FF3 funktionieren. Aber selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand eine Idee?:)
 
So der Spuk ist vorbei ... insgesamt gabs 7.804.475 Downloads - is schon ganz ordentlich.

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Version 3.0 ... insgesamt werden auch die meisten meiner Addons schon supported.


edit:
bääh die Schummeln! da wird ja weiter gezählt
 
Zuletzt bearbeitet:
schummeln gehört zum geschäfft;)
wie, ist der rekord jetzt geschafft oder hö? *keinen plan hab*
 
Dann ist der ja locker übertroffen ;)

Ich hab gestern Abend um 9 schon Firefox 3 installiert gehabt. Das Theme gefällt mir nicht so, aber immerhin sind all meine AddOns kompatibel (ich verwende AdBlock, VideoDownloadHelper, Customize Google und die DownloadStatusBar, zudem das österreichische Wörterbuch, da ich gerne auch mal nen Schmarn mir zusammenschreibe ;)). Schade finde ich nur, das alle Themes noch nicht geupdatet wurden. Wer was Schönes für 3.0 findet, bitte ne PN an mich.