FireFox Download Day

Phoenix-Ch

Angehöriger
PCGames schrieb:
Zur Veröffentlichung des neuen Firefox 3-Browsers, voraussichtlich im Juni dieses Jahres, will Entwickler Mozilla einen Weltrekord aufstellen. Am so genannten Download Day soll das Programm binnen 24 Stunden so oft wie möglich heruntergeladen werden, damit der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde so schnell nicht mehr geknackt wird.

Danke für Ihre Bereitschaft, Firefox zu helfen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe an unserem Bemühen, einen Weltrekord für die meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden aufzustellen. Vergessen Sie nicht, Ihren Freunden, Familie und Kollegen davon zu erzählen, damit auch sie am "Download Day" Firefox 3 herunterladen!

Ich hab mitgemacht :-D Auf spreadfirefox.com könnt ihr das auch!

Keiner geht hier mehr auf die "Wieso ist dies besser als das?"-Frage ein.
Das ist nicht Sinn des Themas, dazu gibt es hier einen eigenen Thread.
Weiteres dazu wird kommentarlos gelöscht und bei mehrfacher Wiederholung verwarnt.

Gruß, Doom

• Like
Reaktionen: Eternus
Ich habe auch mitgemacht, ich bin gespannt wie Firefox 3 wird und wieviele Downloads zustande kommen :-D

ist das umsonst? was gibts da alles neues? sry hab nich soviel zeit zum gucken:oops:

Ich hab mich auch mal mit angemeldet, finde die Idee witzig, auch wenn ich opera nutzer bin.

Ich werde mitmachen, Firefox ist mein Browser und da kann noch so für Opera geflamt werden. ;-)

Ich hab auch mitgemacht ;)
Ich nutze zur Zeit sowieso den RC1 von FF3 ... und joa, gefällt mir und nun warte ich auf die Final.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag unseren alten FF und bleibe dabei.
Wenn ich jetzt die 3.Beta Lade und den alten weghaue sind
die meisten meiner Pi's weg, und die gibt es nicht (alle) für
3.Beta

:)

Ich überlege noch... ich will nicht noch mehr Ressourcen durch überladene Browser verschwenden.
Schon der aktuelle FF ist mir vieel zu speicherfressend, aber ich hab mich einfach dran gewöhnt. Ich werde erstmal abwarten und sehen wie der Neue wird...