Fertigkeitssystem und Perks

Illusion

Illusion können wir nicht komplett sehen. Es gibt drei Äste und mindestens sieben Perks. Der linke Ast ist abgeschnitten, somit wissen wir nur von einem Perk dort mit Sicherheit. Die anderen beiden Äste gehen haben drei beziehungsweise vier Perks und teilen sich den obersten.

Hier habe ich ehrlich gesagt keine Idee, was die einzelnen Äste repräsentieren könnten.
Vielleicht

Tarnen und Täuschen (Verzaubern, Chamäleon), Erzürnen und Ermutigen, Ängstigen.

Die rechten könnten Die Spiele mit deren Gefühlen :)P) vereinen (Angst und Entschlossenheit)

Hoffentlich macht BethSoft wenigstens OPTISCH RICHTIGE Chamäleonzauber:roll:

Ja nicht wie in Oblivion wo man dich (ich sags mal so) Pixelhaft halb Unsichtbar gesehen hat (Auch bei 100)
Und schon garnicht wie bei Morrowind wo du dan ausgeschaut hast als wärst du ein Geist da aber Durchsichtig (Quasi Transparent) :D

Wenigstens wars in Mw korrekt, in obl. war man immer ganz unsichtbar (ohne fix).
Ich hoffe auf den "Landschaftsverzerrenden Unsichtbarkeitseffekt", also wie in obl, aber korrekt ausgeführt.

Und schon garnicht wie bei Morrowind wo du dan ausgeschaut hast als wärst du ein Geist da aber Durchsichtig (Quasi Transparent) :D
Mir hat das gefallen:(

Aber vllt. könnte man am Anfang schon wie der Hintergrund Aussehen, nur verschwommener, und je besser der Zauber ist, desto weniger schaut man aus wie Farbkleckse. DAS Wär' doch was:)

Eins von beiden wirds ja sein... entweder immer durchsichtiger werdend (wie in MW) oder immer verschwommenen durchsichtiger werdend (wie Obl)...

weil wie will man unsichtbarkeit sonst darstellen?

Na anders gehts eh nicht :D
Mir persönlich würde es gefallen wen sie es wie in Oblivion machen

Was ich mir noch wünschen würde währe der Zaubererstellungs Altar wo man seine eigenen Zauber erstellt weis einer vieleicht ob es das geben wird ??

Denke schon, in allen TES spielen die ich (an)gespielt habe, also dagger, MW und obl. gab es zaubererstellung

Aber warrum sollte es das nicht geben bis jetzt gab es diese Altäre eh in jedem teil warrum ausgerechnet in Skyrim nicht ??? :?

1. Ein Fragezeichen reicht auch...
2. Die Altäre gab es nur in Oblivion. In allen anderen Teilen gab es Magier, bei denen man Zauber erstellen konnte :p
3. Das Zaubersystem wurde komplett verändert. Bisher wissen sie noch nicht wie sie grafisch und spieltechnisch (Balancing) eine Kombination von Zaubereffekten (aka das Erstellen eigener Zauber) hinbekommen sollen. Vielleicht bauen sie es noch ein, wir sollten aber vom Gegenteil ausgehen.

....... Dann Kauf ichs doch nicht .....
:D nein spaß ich Kaufs eh ich hab 2 Jahre auf das Spiel gewartet :D
Aber warrum sollte es das nicht geben bis jetzt gab es diese Altäre eh in jedem teil warrum ausgerechnet in Skyrim nicht ??? :?

Hm, vielleicht sollen die Animationen einzigartig bleiben oder die Zauber sollen nicht überpowert sein (dafür sind die Modder dann zuständig^^).
Auf jeden Fall wurde von Seiten Bethesdas eindeutig angekündigt, dass es keine Zaubererstellung geben wird...

1. Ein Fragezeichen reicht auch...
Das stört doch nicht Wirklich oder ?
Falls doch kann ich es lassen

2. Die Altäre gab es nur in Oblivion. In allen anderen Teilen gab es Magier, bei denen man Zauber erstellen konnte
Genau das ist mir auch gerade eben eingefallen.
Ist aber nicht viel anders ich mein im endeffekt konnte man gewünschte Zauber erstellen

3. Das Zaubersystem wurde komplett verändert. Bisher wissen sie noch nicht wie sie grafisch und spieltechnisch (Balancing) eine Kombination von Zaubereffekten (aka das Erstellen eigener Zauber) hinbekommen sollen. Vielleicht bauen sie es noch ein, wir sollten aber vom Gegenteil ausgehen.
Dann heißt es Daumen drücken und abwarten.
Vielleicht kommt das ja mit einem Patch :?

Na ja dan werd ich wohl meine Große Macht mit dem Tu´hum (hoffe es ist richtig) Entfesseln müssen :D

Oder es kommt mit einem Addon (falls die kommen)

Haha :D
Verbraucht das Thu'um eigentlich auch Magie? Ich kann's mir nicht so ganz vorstellen, da ja auch Nichtmagier das Thu'um werden benutzen müssen.

Ja, vielleicht gibt es ja wie in Oblivion Häuser als Add-Ons, wo dann auch ein Altar drinsteht ;)

Ich denk schon das das Thu´um (jetzt ist es richtig) Magie verbraucht weil es soll ja eine form von Magie werden soweit ich weis

Hoffen wirs :D

ich denke, es gibt so etwas wie einen Thu'um-balken, da sich ja thu'ums (thu'ume?) mit der zeit wieder aufladen