Fehlkäufe

Sacred 2 Urgh, wenn ich 5 - 10 Stufen lang' mit der Anfangswaffe rumrenn (das will was heißen, das dauert nämlich ewig), größtenteils öde Quests erledige, es irgendwie keine Story gibt und es Superschweine gibt macht's echt keinen Spaß mehr. Sacred 1 war echt der Hammer der 2. Teil ist Durschnitt.

Heroes of Might and Magic IV Nicht direkt schlecht, aber auch nicht gut. Bei dem genialen Heroes III hätte ich eigentlich mehr erwartet. Das Spiel kommt mir eher wie der Vorgänger vor.
 
Sacred2: bin ich mir unschlüssig, wenns den Multiplayer nicht gebe und auf der XBOX360 nicht die Erfolge, wäre das nach Licht und Schattenkampange bei mir schon längst in Vergessenheit geraten. Allerdings weiß ich bis heute nicht wo die Story war.

Hier fallen mir wieder viele Oblivion/Morrowind-Vergleiche auf, um es mal genz objektiv auszudrücken, was Oblivion vorgeworfen wird, hat Morrowind auch nicht wirklich besser gemacht. (meiner Ansicht nach ist das einzige was an Morrowind ohne Mods und PIs glänzt auch nur Tribunal und Bloodmoon.)
 
Fussball Manager Pro (war auf irgendeiner Spielezeitschrift drauf)
es gab nicht mal einen einzigen Button im Menü bei mir, ausser Optionen 8)

das war eig. das was ich am meisten bereue.

@HoMM4:
ja, da geb ich dir recht Chao - Ren, aber ich fands so schlecht nicht, im Multiplayer an einem PC wars recht lustig, obwohl ich mittlerweile auch da zu HoMM 5 mit Addons ausgewichen bin.
 
Divinity 2:
Grauenvolle Grafik, schlechte Physik, langweilige Story, nicht würdig "Divinity" im Namen zu haben.
Achja.. das wichtigste: BUGS, BUGS, BUGS <.< und dann noch am Release ein Patch... schlimmer gehts nicht.
Dann währe da noch das Balancing: total unausgeglichen...
Counter Strike: Source:
Was gibts da groß zu sagen, außer:
Der Sinn der Spiels???:lol:

Portal:
An sich ein gelungenes Spiel, ertragbare Grafik, gute Idee.. würde ich auf jedenfall gutfinden.. wenn da nicht wäre das man es wenn man es halbwegs versteht, innerhalb von 2 Stunden durch hat. :( -> Zu teuer für das bischen Material.
 
Portal:
An sich ein gelungenes Spiel, ertragbare Grafik, gute Idee.. würde ich auf jedenfall gutfinden.. wenn da nicht wäre das man es wenn man es halbwegs versteht, innerhalb von 2 Stunden durch hat. :( -> Zu teuer für das bischen Material.

Wie viel hast du dafür ausgegeben? Ich habs für 10€ beim Saturn gekauft und finde diesen Preis für 2 Stunden geniales Spielerlebnis eigentlich ganz o.k.

PS: Ich sehe grad, dass Portal im Steam-Store mehr kostet als im Laden o_O
 
Portal:
An sich ein gelungenes Spiel, ertragbare Grafik, gute Idee.. würde ich auf jedenfall gutfinden.. wenn da nicht wäre das man es wenn man es halbwegs versteht, innerhalb von 2 Stunden durch hat. :( -> Zu teuer für das bischen Material.

Hol dir halt Portal : Prelude.
 
Wie viel hast du dafür ausgegeben? Ich habs für 10€ beim Saturn gekauft und finde diesen Preis für 2 Stunden geniales Spielerlebnis eigentlich ganz o.k.
Stimmt. es ist genial :)
PS: Ich sehe grad, dass Portal im Steam-Store mehr kostet als im Laden o_O
und da hab ich's gekauft...:lol:
Hol dir halt Portal : Prelude.
Ist das ne Mod? Wenn ja link :p
 
Star Trek Legacy
Einfach nur totaler Schrott, was die mit dem schönen ST-Universum angestellt haben. Mieses Gameplay, gelangweilte Synchronsprecher...
 
Ein großer Fehlkauf war für mich Star Wars- The Force Unleashed für die PS2, da man dort so gut wie gar nichts von dem machen konnte, was in der PS3 Version möglich war (Bäume absäbeln, Fenster zertrümmern, ...) obwohl das in Game One so rüberkam.:(
Dafür ist die PS3 Version spitze.

Dann wäre da noch TES3-Morrowind, welches mir von Umgebung und Quests relativ lächerlich vorkam und mich einfach überhaupt nicht vor den Bildschirm fesseln konnte.

Und als letztes Need for Speed - Undercover, welches ich zwar nicht gekauft, sondern von einem Kumpel bekommen habe, aber welches doch für NfS unter aller Sau ist. (Ständige Ruckler, laaange Ladezeiten, Strunzdoofe Gegner,...)
 
nein, ist sie nicht. das gameplay wiederholt sich ständig und nach 6 stunden ist das spiel vorbei. xD
ich würde eher sagen... die ps3 version hätte spitze werden können. xD
Stimmt, das Spiel ist schon arg kurz. "Spitze" war auch eher im Bezug auf die Interaktion mit den Gegenständen gedacht. In der PS3 Version kann man ja so gut wie alles zerlegen^^
 
Stimmt, das Spiel ist schon arg kurz. "Spitze" war auch eher im Bezug auf die Interaktion mit den Gegenständen gedacht. In der PS3 Version kann man ja so gut wie alles zerlegen^^

Jedoch hat man in der deutschen Version im Endfilm geschlampt. (Das Böse Ende)....ich sage mal nur "nooooo!"-----Von Deutsch in Englisch....mehr als dämlich.

Ansonsten finde ich das Spiel ganz gut,wobei sich nur der Kauf der Sith Version Lohnt....da hat man einige Stunden mehr zum spielen.....ich hoffe ja soo das die DCLs beim Release der Sith Version kostenlos werden.

Es soll auch noch in diesem jahr die PC Version rauskommen.....

Gruß Dante 2000
 
Ganz klar bei die Nr1 Gothic 3
Während ich andere Spiele (wie Oblivion, Fable) schon mefrmals durch hab, war bei Gothic 3 bis vor kurzen immer noch am patchen. Eine totale Fehlinvestition.

Railroads erhebt den Anspruch auf ein Tyccon - Spiel, kommt aber über eine Spielzeugeisenbahnsimlation nicht hinaus. Der Kauf war auch überflüssig.

Alle Fußballmanager von Ascaron, die nach Anstoss 3 kamen, das waren bestenfalls bessere Exeltabellen, anfangs sogar mit einpaar unpassenden 3D-Szenen.
 
Meine schlimmsten Fehlkäufe..hmm..

Gothic 3 - Götterdämmerung

Ganz klar, Dreck. Zumindest für mich - ich habe zwar nicht einen super Rechner aber da Oblivion auf den höchsten Einstellungen flüssig läuft war ich doch verwundert, auf den niedrigsten Grafikeinstellungen war es nicht spielbar. Das ganze Spiel war ein Screenshot..selbst wenn es im Nachhinein noch "Spielgenuss" geben wurde (was ich nicht denke) wäre ich nicht dazu gekommen.

Sacred 2 - Fallen Angel

Pff. Die ersten 20 Minuten waren relativ spannend (Prinzip: Neues Spiel, Woaahh!), danach ist es immer nur dasselbe und die Story ist auch immer das gleiche. Selbst die tausenden Nebenquests waren schlaff. Dafür mag ich die Reittiere aber! :D

Titan Quest + Immortal Throne

Was soll man da schon groß sagen. Auch immer nur das gleiche - rennen, kämpfen, rennen, kämpfen.. Pluspunkt ist der (bei mir) beinahe laggfreie Multiplayermodus der mit Freunden oder Bekannten doch Spaß macht, wenn man sich einfach mit ein bisschen mit Monstern kloppen will. Es gibt aber durch Programme wie den TQ Defiler auch haufenweise Cheater die den Spielspaß im Multiplayer verderben.

Mehr fällt mir Momentan nicht ein.
 
Blacksite für die Ps3:
Absolut miese Grafik. Nicht mal Ps2 würdig.
Ruckler ohne Ende und das auf Konsole ...

Sacred 2 für die Ps3:
Hatte dabei eher an Sachen wie Champions of Norrath etc. gedacht.. mööööp
Keine Story, schlechtes Interface und Langeweile pur...
 
Achja, ich hab noch was vergessen, außer spore und EE3.

Alle Lizenz Spiele.
Dazu gehören ua. :
Hulk
Wall-E
...


was weiß ich wie die alle heißen. Ich hab sie zwar nicht gespielt, aber wenn ich mir Screenies anschaue bzw Videos, seh ich, dass ich mein Geld behalten kann. Manchmal, bzw sehr selten gibts auch ausnamen
 
Driver 3: Driver 1 war ganz gut und auch der Zweite Teil war nicht schlecht. Aber dann Driver 3; langweilig, zu viele Bugs und viel zu schwer. Da hatte ich die ersten beiden Teile ja noch schneller durch. Aus frust habe ich die CD einfach nur radikal geschrottet:ugly:
HDR: Das Dritte Zeitalter; dazu muss ich net viel sagen (Blake91 hat das meiste ja schon hervorgehoben). Als eingfleischter Mittelerde-Fanatiker habe ich da weitaus mehr erwartet...:(
Need for Speed Teile nach Underground 2: Underground 2 war perfekt, alles was danach kam einfach nur sch***e:roll: