Fehlermeldungen

Habe das Problem folgendermaßen gelöst:
Sucht im Steam Ordner nach der Datei SkyrimEditor.ini und ändert bBlockMessageBoxes=0
in bBlockMessageBoxes=1 um.

Have Fun.

@Dacri:
Meine erste Frage zielt auf deine. Sie müssen es nicht 100%-ig gewusst haben, da Steam ja eine Update-Möglichkeit bietet.
Meine zweite Frage ist einfach die Gegenfrage zu deiner. Wieso sollte Bethesda im November noch nicht gewusst haben, wie die CK-ini auszusehen hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass die CK-Entwicklung erst Ende November oder noch später begann ist extrem unwahrscheinlich. Außerdem erinnern mich sehr viele Einträge an Oblivion und Fallout, was bei der Tatsache, dass die Creation-Engine auf der Gamebryo-Engine basiert, auch nicht weiter verwundert. Man könnte also behaupten, Bethesda weiß spätestens seit Oblivion, wie das CK grob auszusehen hat.

Und zu deiner neuen Frage: Nein. Das passiert erst bei einem Update. Ich darf zum Beispiel nach jedem Update wieder das Beth-Logo-Video löschen - zwischen zwei Updates bleibt alles so, wie es ist.

Und zu deiner neuen Frage: Nein. Das passiert erst bei einem Update. Ich darf zum Beispiel nach jedem Update wieder das Beth-Logo-Video löschen - zwischen zwei Updates bleibt alles so, wie es ist.
Das habe ich damit gemeint...Ich bin davon ausgegangen wenn sie das CreationKit rausbringen UpDaten sie auch gleich die ini Dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem folgendermaßen gelöst:
Sucht im Steam Ordner nach der Datei SkyrimEditor.ini und ändert bBlockMessageBoxes=0
in bBlockMessageBoxes=1 um.

Have Fun.

Die radikale Variante... das würde zumindest die lästigkeit des Problems beseitigen
:) Ich würde die mods installiern und die Language setzen... dann kann man die message boxen immernoch blocken , aber manchmal sind die leider auch wichtig...
Wems nicht ausmacht... aber hab keine Lust im nachhinein iwelche bugs bei meinen mods im nachhinein zu fixen die durch die ignorierung der boxen zustande kamen :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Bei komplexeren Dinge wie skripten würde ich sie dann auch einschalten bzw. keine Ahnung wie weit dieser Blockvorgang greift.

Also ich finde Bethesda hat mit dem voreiligen Release von Skyrim und des CK (inkl. Texture Pack) derbe ******e gebaut, bei mir geht garnichts mehr.
Ich habe die Strings umbenannt, die SkyrimEditor.ini geändert, den Fix-Mod von PlanB verwendet und das Ck läd und kommt nicht zum Punkt, außerdem hat das Texture Pack mein Skyrim geschrottet.
Keine Anzeichen was damit los ist, aber jetzt kann ich gut auf diese Version des Ck und des Texture Packs verzichten.

"Danke":( Bethesda

Entweder du benennst die Strings um oder du änderst die SkyrimEditor.ini, du darfst aber nicht beides machen.

Also ich finde Bethesda hat mit dem voreiligen Release von Skyrim und des CK (inkl. Texture Pack) derbe ******e gebaut, bei mir geht garnichts mehr.
Ich habe die Strings umbenannt, die SkyrimEditor.ini geändert, den Fix-Mod von PlanB verwendet und das Ck läd und kommt nicht zum Punkt, außerdem hat das Texture Pack mein Skyrim geschrottet.
Keine Anzeichen was damit los ist, aber jetzt kann ich gut auf diese Version des Ck und des Texture Packs verzichten.

"Danke":( Bethesda

Alle warten seit Monaten auf das CK und haben Bethesda dafür schon auf die Füße getreten und die beschwerst dich jetzt schon wieder über einen zu frühen Release? :lol:

Wie sollen denn bitte schön BSA Dateien dein Skyrim schrotten? Du deaktivierst die esp des HighRes Packs und gut ist.

Ich benutze einige Texturen-Replacer und da zeigt mir das CK dann oft irgendwelche Fehlermeldungen an und Meshes mit den dazugehörigen Texturen nicht mehr an, hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann? Im Moment benenn ich halt immer den Textur-Ordner um damit die Fehler im CK weg sind, aber das kann ja auch keine dauerhafte Lösung sein ^^