Fehler im Portal

Hi, ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte aber wenn ich scharesoft.de öffnen will dann findet er die Seite nicht. Wenn ich im Fprum auf Home klicke sieht alles so aus:

0110c320schaersoft.jpg

Und wenn ich dan auf Oblivion Plug-Ins klicke kommt das hier:

368b7f10scharesoft.jpg

Wißt ihr was das soll? Das Forum funtkioniert und bei allen anderen geht die normale Seite auch....
 
Heute Nachmittag konnte ich Scharesoft auch mal nicht erreichen. Nach einiger Zeit ging es aber wieder. Versuch einfach immer wieder die Seite zu öffnen, irgendwann müsste es klappen.

Edit: Ich habe diesen Post um 20.30 Uhr geschrieben, konnte ihn aber erst jetzt abschicken, weil vorher www.scharesoft.de nicht gefunden wurde. Gibt es irgendein größeres Problem mit dem Portal?
 
Joah... allo... bis auf das Forum geht bei mia Gar nix... auf d. Startseite steht auch das die Seite vorruebergehend nicht erreichbar ist... wie lange wird das dauern?
 
WTF? Das liegt an meinem PC?

Bei mir geht naehmlich nur das Forum gut! Die Startseite, und die Downloadseite, Funktionieren nicht! Das ist bei mir alles nur weiss. Und Ganz Unten Steht:

JOOMLA!
Scharesoft-Portal
Die seite ist vohrruebergehend nicht erreichbar.
Bitte kontaktieren sie den System Administrator.
2
 
omg... sieht so aus, als ob ich der einzige mit dem Problem bin.....

PS: Falls das wichtig ist: Ich habe es jetzt mit Mozilla Firefox, und Mit dem Internet Explorer versucht. dasselbe ergebnis!
 
Deinen Screenshots nach zu urteilen nutzt du Windows. Gehe bitte auf Start->Ausführen, gib cmd ein und drück auf Enter. Es erscheint ein schwarzes Fenster, in welches du "nslookup scharesoft.de" (ohne Anführungszeichen) eingibst und Enter drückst. Die Ausgabe dieses Befehls bitte hier reinkopieren.