Fehler im Portal

Wenn man in einem Benutzerprofil unter der Kategorie "Auszeichnungen" auf die Leinwand klickt, die wohl höchstwahrscheinlich auf das Siegerbild verlinken soll, kommt ein 404-Error.
 
hi,

es ist nicht direkt ein Fehler, aber ein kleiner Schönheitsfleck ;):

Bei der Einstiegsseite, wenn man noch nicht eingeloggt ist, wird man von folgendem Text begrüsst:

"Willkommen bei Scharesoft-Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. "

Ist das nur eine Vermutung von euch, dass man sich registrieren müsste, um Beiträge zu verfassen, oder weiss es auch jemand genauer? ;)

mfG
Schattenkatze
 
Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen; wobei ich nicht ergründen konnte, ob dieser an dem Update liegt oder einfach so auftritt. Wenn ich dem DL-Link von Malos Animationstutorial folgen will, lande ich hier.

Anscheinend habt ihr:

a.) Den Dateinamen geändert.
b.) Die Datei verschoben.
c.) Die Subdomain gelöscht.
d.) Alles zusammen :D.

Ich hoffe, das hilft euch irgendwie weiter...
 
Das ist mir eben aufgefallen:


Beim :-D wird eine "falsche" Beschreibung angezeigt. das ist bei alle Smileys mit Ä, Ö, Ü. Anderes Beispiel: Man halte die Maus 2 Sekunden auf dem hier::)
 
Beim :-D wird eine "falsche" Beschreibung angezeigt. das ist bei alle Smileys mit Ä, Ö, Ü. Anderes Beispiel: Man halte die Maus 2 Sekunden auf dem hier::)

ä heißt: & a-umleitung ; in diesem Falle ä - korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich hab noch nen Fehler gefunden, bei mir im Kontrollzentrum:



Das müsste doch eigentlich übersetzt werden, oder?
 
Ich glaube auch einen Fehler gefunden zu haben. Wenn man im Kontrollzentrum unter den "moderationsoptionen für deine Beiträge..." mit dem Mauszeiger auf den kleinen Mülleimer bei den gelöschten Posts geht steht der formatierungscode für kursiv da ohne was zu betreffen o_O


Ich find es zwar nicht unbedingt wichtig, wollte nur drauf hinweisen ;)
 
Gibt es neuerdings verschiedene "Danke" oder habt ihr da den Text seit gestern geändert? Hab nämlich bei mir im Kontrollzentrum mal "Gedankter Beitrag" und mal "Für diesen Beitrag wurde sich bedankt." beim Kommentar stehen.
 
Kein Fehler, nur eine Anmerkung meinerseits zum neuen Profil:

Die Darstellung der "Über mich"-Seite erfolgt automatisch beim eigenen Profil im Edit-Mode. Ich fände es besser, wenn die Seite generell in der Normalansicht aufgemacht werden würde. Der Editlink existiert dort ebenfalls, und wenn man wirklich mal was ändern möchte, ist es ein Klick mehr.

Dann habe ich noch eine Anmerkung bezgl. des Designs:

Geschlecht:
Keines
Finde ich gruselig. Natürlich hab ich ein Geschlecht. Ich hat es nur eben nicht angegeben. Im Beitragsprofil steht stattdessen "Geschlecht: ?"... auch nicht unbedingt prickelnd, aber wenigstens ein Stück weit korrekter. Mein Vorschlag wäre folgender:

Entweder schreibt man wirklich konkret hin, was der User angegeben hat, in meinem Fall wäre dann "keine Angabe" adäquat, oder man läßt diese Anzeige im Falle der Nichtangabe ganz weg. Sollte beides nicht so schwer umzusetzen sein.
 
Eigentlich ist das kein Fehler, es ist mir lediglich aufgefallen:

Meist antworte ich mit der Direktantworten-Funktion, da es einfach schneller geht. Nun ist mir aufgefallen, dass der Text, der sonst in dem Fenster dazu steht verschwunden ist und man sofort rein schreiben kann. Vorher musste man erst auf das Symbol dazu klicken.

Wurde diese Funktion mit absicht geändert oder war das nur ein 'Unfall'?
 
@ £exa
Die Geschlechtsbezeichnung wird auf jeden Fall noch geändert.

Wurde diese Funktion mit absicht geändert oder war das nur ein 'Unfall'?

Diese Funktion wurde mit Absicht geändert, da so ein einfacheres und schnelleres Antworten möglich ist.