Fehler im Portal

also ich bin mir nicht sicher ob das immer noch so ist aber ich glaub die forum zeit geht noch auf winter zeit^^
meine uhr sagt 12:37
und des posts sagt 11:37?
 
Kann nur bestätigen: Bei mir steht auch bei deinem Post Heute, 12:37
Bist du dir sicher, dass das so bei dir steht? Der Post von Pc-Killer ist von Heute, 14:19 Was steht denn dort bei dir?
 
Hi,
ich habe manchmal auch ein Problem. Ich schreibe ein Post und wenn ich dann unten auf "Antworten" klicke kommt ein Fenster und verlangt, daß ich mich nochmal einlogge.
 
Wenn der Post zulange ist, denkt das Forum du bist abgemeldet bzw. inaktiv.
Meldet dich automatisch ab. Neben dem einloggen Feld rechts oben gibt es.
"Dauerhaft eingeloggt bleiben" oder so^^ dann passiert das nicht.
 
Kann nur bestätigen: Bei mir steht auch bei deinem Post Heute, 12:37
Bist du dir sicher, dass das so bei dir steht? Der Post von Pc-Killer ist von Heute, 14:19 Was steht denn dort bei dir?
Bei mir steht Heute, 11:37 und bei Pc-Killer
Heute, 13:19
und jetzt Heute, 14:55
und bei meinem PC 15:56
 
Vielleicht ist dein Browser leicht angeheitert. :ugly:

Naja solltest ma die Uhrzeit Einstellungen von Pc und dem Browser überprüfen. Am Portal liegt jedenfalls nicht. :D
 
ich glaub ich habs..
hab die internet zeit synchronisiert (schweres wort!)
EDIT: es steht immer noch 15:01 da?? hilfe
 
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Ein wenig herunterscrollen und Unter "Datum und Zeit" kannst du dann die Anzeige unter "Zeitzone" passend ändern.

Zeitzone
Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an deine Zeit angepasst werden, wo immer du dich auch befindest. Wähle einfach die Zeitzone, in der du dich befindest, aus der Liste aus.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
Wenn der Post zulange ist, denkt das Forum du bist abgemeldet bzw. inaktiv.
Meldet dich automatisch ab. Neben dem einloggen Feld rechts oben gibt es.
"Dauerhaft eingeloggt bleiben" oder so^^ dann passiert das nicht.

Hi,
ich habe schon gedacht mein PC spinnt. Das hatte ich eher in Verdacht als das Portal.
Danke dir.

EDIT: Heutemorgen hatte ich das Problem, daß ich nicht auf die Scharesoftseite kommen konnte. Da wurde nichts angezeigt. Andere Seiten haben funktioniert. Liegt es an meiner Internetverbindung oder am Portal. Das soll aber keine Beschwerde sein, sondern nur eine Information.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Heutemorgen hatte ich das Problem, daß ich nicht auf die Scharesoftseite kommen konnte. Da wurde nichts angezeigt. Andere Seiten haben funktioniert. Liegt es an meiner Internetverbindung oder am Portal. Das soll aber keine Beschwerde sein, sondern nur eine Information.
Ich konnte heute morgen auch nicht auf das Portal kommen, scheint also ein allgemeiner Fehler gewesen zu sein ;)
 
Heute morgen war für mich so um 9 Uhr rum. Um die Uhrzeit funktioniert die Scharesoftseite aber wieder, sogar schon ab 6 Uhr ;)
 
Wäre mir auch neu, weil ich schon des öfteren Nachts aktiv im Portal war, und dort nichts wegen Down feststellen konnte.

mfg
Raven