Fehler im Portal

Das dachte ich mir schon fast, der DNS-Server, den du anfragst, hat eine veraltete IP gecachet.
Wenn du einen Router hast, starte den mal neu. Möglicherweise hilft auch ein Neustart des Rechners.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Wenn ich mein Kontrollzentrum aufrufen möchte, bekomme ich nur noch folgende Meldung:

Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.

Auf "Zurück" klicken bringt leider nichts.

Gibt es dafür Abhilfe?
 
Als erstes: ich habe mir nicht alle anderen Posts durchgelesen, also sorry falls das schonmal angesprochen wurde.

Nun zum eigendlich Belangen: wenn ich nach Themen suche, dann wird mir z.B. angezeigt das der neuste Post Post Nummer 18 ist. Öffne ich den Thread aber ist der neuste Post Post Nummer 19. Das ist selbst dann so wenn der Post einige Stunden alt ist. Mich stört das jetzt zwar nicht so wahnsinnig, aber etwas nerven tut es schon.:(
 
In der Themenübersicht werden dir die Antworten angezeigt. Im Thread selber die Beiträge. Die Beiträge sind der Eröffungsbeitrag plus alle Antworten.

Somit ist angezeigte Zahl in der Themenübersicht (also auch der Suche) immer um 1 kleiner als die letzte Beitragsnummer.
 
In der Themenübersicht werden dir die Antworten angezeigt. Im Thread selber die Beiträge. Die Beiträge sind der Eröffungsbeitrag plus alle Antworten.

Somit ist angezeigte Zahl in der Themenübersicht (also auch der Suche) immer um 1 kleiner als die letzte Beitragsnummer.

Aber da steht ja auch in der einen Spalte wer den letzten Beitrag gepostet hat. Z.B. "der dunkelfürst Beitrag 228", und das stimmt eben nicht. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden. Ich kann mal einen Screenshot machen, wenn es gewünscht wird, da ich mich gerade wohl etwas blöd ausdrücke. Jedenfalls kommt mri das so vor.xD
 
Hab nur einen kleinen "Verschreiner" auf dieser Seite: http://www.scharesoft.de/joomla/
Und zwar steht da beim Artikelwettbewerb vorletzter Satz vor der Liste der Nominierten:
Diese waren als Teilnehmerartikel beim Ersten Artikelwettbewerb dabei und sind somit dem einen oder anderen ins bereits ins Auge gestochen.
Ich würd mal sagen ein ins zu viel. Aber ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Mir fehlt das Scharesoft-Banner oben rechts auf der Seite.

Ich meine dass das Problem schonmal jemand hatte, find aber keinen Beitrag dazu.
Browser: Firefox 3.0.10 (keine Scripts oder Werbung auf Scharesoft.de blockiert)

Ich weiß, das Banner werden so gut wie alle anderen sehen, also braucht das hier keiner extra schreiben. ;)
Ich will nur wissen wie das gelöst wurde, dass das Banner wieder angezeigt wird, imho war das auch ein Firefox Benutzer.
 
Hiho,

bei mir war das ein Firewall Problem mit Agnitum Outpost. Aus welchen Gründen auch immer, hat der Werbefilter dieser Firewall das Banner als Werbung interpretiert. Bei mir stand da immer nur [Ad]. Das war alles. :) Keine Outpost Firewall mehr - Problem weg. Aber wenn es bei Dir das selbe ist, willst Du das wohl nicht lesen, oder?

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Hiho,

bei mir war das ein Firewall Problem mit Agnitum Outpost. Aus welchen Gründen auch immer, hat der Werbefilter dieser Firewall das Banner als Werbung interpretiert.
Weil der Alternativtext fürs Banner 'Advertisement' lautet. :)

Die Idee mit der Firewall ist gut, da muss ich gleich mal nachschauen...
(Hab mein System grad neu aufgesetzt)

EDIT:
Bingo!
Danke für den Zaunpfahl Suchan, die Firewall wars, da war noch Popup und Bannerfilter aktiv. :)
 
Zuletzt bearbeitet: