iladrion
Neuankömmling
Doch, nur die Auswahl an Gegner ist um ein vielfaches größer und auch deren Auswahl an Ausrüstung. Allerdings wirst Du selbst dadurch auch mehr Auswahl an besserer Ausrüstung bekommen.danke nochmal
Eine Frage zum gameplay: Das Spiel ist doch mit FCOM garnicht levelabhängig, oder?
FCOM ist besonders im niedrigen Levelbereich um einiges schwerer als Vanilla (Standart-Oblivion), steigt in den höheren Bereichen aber auch noch viel weiter mit an, wo man bei Vanilla fast nur noch auf Leute in daedrischen Rüstungen und Minotauren stossen würde, gibt es durch FCOM immernoch eine viel größere Varianz und der Schwierigkeitsgrad steigt auch nach Lvl25 noch weiter an.
Könnte ich ohne Folgen meinen Char mit folgenden Attributen starten lassen:
Stärke 20
Intelligenz 20
Willenskraft 30
Geschicklichkeit 10
Schnelligkeit 10
Konstitution 30
Glück 30
Persönlichkeit 10
Kommt natürlich drauf an, ob Du mit Standart-Levelsystem oder irgendwelchen Mod-Levelsystemen spielen willst (zB Oblivion XP). Aber grundsätzlich vermute ich, dass Du mit diesen Werten Probleme bekommen wirst, egal welches Levelsystem. Härtere Gegner UND einen total schwachen Charakter macht das ganze Spiel zu einem Tanz auf Messers schneide, aber vielleicht magst du sowas ja auch? Langer Rede kurzer Sinn: Es wird definitiv Folgen haben, wenn Du Deinem Charakter so niedrige Werte verpasst, ob Du damit spielen magst, kannst aber nur Du entscheiden.