Vorstellung Martigen’s Monster Mod DV

tach.
ich spiele mit der mmm-erweiterung "hunting and crafting"
und um felle und federn zu verarbeiten brauch man ja bestimmtes werkzeug, kann mir jemand sagen wo ich dieses finde?
in der readme stannt dazu nämlich nichts.
 
Seitdem ich die DV von MMM benutze, werden die Gegner immer Grün wenn ich sie töte.

Fehlen mir irgendwelche Meshes, Textures oder sonstwas ? Oder muss ich eine der esp's aktivieren/deaktivieren ?
 
Hallo,

Ich spiele MMM+FRAN und seid neustem bekomme ich bei Rebuild Patch folgende Fehlermeldung

Traceback (most recent call last):
File "E:\Spiele\Games\_VISTA\Oblivion\Mopy\basher.py", line 1187, in OnItemSelected
self.details.SetFile(modName)
File "E:\Spiele\Games\_VISTA\Oblivion\Mopy\basher.py", line 1300, in SetFile
tagsStr = '\n'.join(sorted(modInfo.getBashTags()))
File "E:\Spiele\Games\_VISTA\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 6124, in getBashTags
tags = self.getRow().get('bashTags')
File "E:\Spiele\Games\_VISTA\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 5857, in getRow
return self.getFileInfos().table[self.name]
File "E:\Spiele\Games\_VISTA\Oblivion\Mopy\bolt.py", line 618, in __getitem__
return self.data[key]
KeyError: bolt.Path("Mart's Monster Mod - Friendlier Factions MMM+Fran.esp")

weiß jemand was das bedeutet und wie ich diesen Fehler beheben kann?
 
Ich hätte einige Fragen zu der Modifkation, die sich mir nicht wirklich erschließen wollen.

Was machen folgende *.esp's :

MMM - Knights
MMM - CityDefenses
MMM - Durzog-AddOn

Und eine andere Frage :
Von den MMM - SpawnRates.esp's sollte man doch nur eine installieren, oder ?

:bye:
DarkRuler
 
Hallo DarkRuler2500,

hier der Auszug aus der Installationsanleitung:

- MMM Knights bzw. MMM for OOO Knights (AnpassungsplugIn für das offizielle PlugIn Knights of the Nine)
...
- City Defences (auf den Stadtmauern werden Bogenschützen platziert. Wer mit Bananasplits Better Cities spielt, bitte dieses PlugIn nicht verwenden und statt dessen das in Better Cities beigepackte Addon City Defences verwenden)

Hier der entsprechende Auszug aus der ReadMe von MMM V 3.7 Beta 1 (EV)
- Durzog by Mr.Siika

Durzog from Morrowind Lore, these creatures are fierce and reptilian like, in Tribunal they where found alongside goblin's. And has of recently they have start reappearing in Cryodiil, out in Wild or where goblins can be found..

the Durzog family (textures by Corepc and Jdfan ) (normal by Jdfan)

Lesser
Normal
War
Greater
Wild

Durzog are added to challenge leveledlist which are randmon wilderness encounter and goblin leveledlist ..But not to Clan Goblin which are handplaced ..we will work on a solution for adding Durzog to Clan Goblin in the future.

und es stimmt, nur eine der Spawn-Dateien darf aktiviert werden.
 
OK
Danke, Suzie Q

DarkRuler

PS. Alles gute zum B-Day, Suzie.

Sry, für DP. Der ist nur zum Pushen ;)

Noch eine Frage :

Wo findet man Werwölfe ?

:bye:
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Level 34
Und ich bin schon zig Höhlen am absuchen.
Kann da ein Problem auftreten, weil ich noch parallel OWC benutze?

:bye:
DarkRuler
 
Ach so ...
In Wäldern hab' ich eigentlich auch noch nie gesucht.
Ich war immer in Höhlen unterwegs.

Dann guck' ich mal, ob ich welche finde.

:bye:
DarkRuler
 
Will mit Oblivion jetzt neu anfangen und neben OOO auch dieses PI verwenden. Allerdings habe ich noch ein paar fragen:

1. Muss ich eigentlich eine esp aktivieren, die die Spawn-Rate ändert? Wenn nicht, wäre es ratsam eine zu benutzen, weil die Mod vielleicht normalerweise zu viele/wenige Gegner spawnt?

2. Gibt es mittlerweile eine DV von der Shivering Isles-esp?

3. Ist diese Mod mit den UL-Teilen kompatibel? Nicht, dass dann irgendwelche Kreaturen unter/über/in Felswänden der Welt gespawnt werden...
 
Hallo Perkel,

es ist nicht erlaubt, einfach eine Mod irgendwo hochzuladen.

Hier ist der Link zur neuen Version MMM (373b).
 
Ui. Vielen Dank. Das ging ja zügig.


P.S.:
Verzeiht die Bitte um Upload. Mir war nicht klar, dass sich da jmd dran stören würde.
 
Problem!:

Für OOO+MMM wird eine "Mart's Monster Mod for OOO.esp" benötigt, es gibt aber keine esp, nur eine esm

Ich finden nur eine for FCOM und eine for Fran esp
Bitte um hilfe...
 
Hallo Sowjet,

ich habe dem Übersetzer Cato d.Ä. eine PN geschrieben.

Du mußt dich wohl etwas gedulden, die Mart's Monster Mod for OOO.esp der alten Version 3.71 wird dir ja nichts nützen.
 
  • Like
Reaktionen: Sowjet
THX

Und was mir noch aufgefallen ist
Bei der Anleitung für FCOM wird bei Francesco folgendes geschrieben
    • [FONT=Arial, sans-serif]"Living Econoy – ein beigepacktes PlugIn, das das Wirtschaftssystem realistischer gestaltet, optional (alternativ kann auch die neuere StandAlone-Version „LivingEconomy3.7“ verwendet werden kann:"[/FONT]


      Obwohl in OOO diese Plugindatei schon vorhanden ist und optional benutzt wird...


      Soll man jetzt bei Francescos die Version nochmal installieren obwohl man die OOO Verion schon besitzt?