Aaaalso, die zwei Meshes, die mir aufgefallen sind, sind folgende:
Eisenbogen 00000F1F
Oblivion.esm
- Baseobject: Eisenbogen 00047ACA
Model not found at
Meshes\Weapons\MMMKOLrusty\bowrusty.nif
Eiserner Dolch FF99989E
FF:Created ingame
- Baseobject: Eiserner Dolch 00047AC2
Model not found at
Meshes\Weapons\MMMKOLrusty\daggerrusty.nif
Das sieht garnicht gut aus...
Sind das nicht Oblivion-Standart-Waffen?
Warum sind dann die Meshes nicht mehr da? Fehlerhafte Installation von Oblivion?
Oder wurden die von einem anderen Mod verändert und es steht da nicht so?
Ich hoffe auf eure Hilfe, weil alleine werde ich dieses Problem denke ich mal nicht schaffen ... ^.^
Das sind auf jeden Fall erstmal die zwei Fehler, die mir aufgefallen sind. Weiter bin ich noch nicht gegangen.
EDIT://
Hab nur mal zum testen weitergeguckt.
Eine weitere fehlende Mesh, und DAS stimmt mich wirklich ein wenig merkwürdig...
Gold
Oblivion.esm
Model not found at
Meshes\Clutter\Metals\goldcoin01.nif
Icon wurde auch nicht gefunden...
Liegt das nun an einem Mod, der fehlerhaft installiert wurde, oder an Oblivion?
EDIT 2://
Könnte es auch an einer fehlerhaften Installation von SI liegen?
Naja, ich warte erstmal eine Antwort ab, solange lasse ich mein Oblivion in Ruhe
EDIT zum Dritten://
(ich mache ungerne Doppelposts, hoffe man liest das dann auch hier
)
Aaalso, nach ein wenig Nachdenken und eigenständigem Suchen habe ich einen englischen Thread mit dem gleichen Problem gefunden:
Mod Troubleshooting - TheNexusForums
Dort ist das selbe Problem wie meins
Naja, mit Hilfe dieses Threads und einer blendenden Idee, da dort ja die Lösung noch nicht stand, habe ich es geschafft.
Wie man an dem Link zur fehlenden Datei hin schon erkennen konnte, liegt das Problem bei MMM.
Den Fehler in den vielen Meshes verursacht das BSA-Archiv. Warum auch immer, ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich das Archiv mit OBMM extrahiert und dann MMM nochmal ohne Archiv mit den Ordner installiert.
Und siehe da, alles läuft einwandfrei. (Außer dass ich einige Dateien von der OOO-Version überschreiben musste, aber das ist doch auch richtig so, oder?)
Hat das nun einen Nachteil ohne BSA-Archiv?
Weil so läuft es zumindest.
Jetzt werde ich mich wohl ans installieren der anderen Mods machen
Muss nur viel aufpassen mit Inkompatibilitäten und eventuellen Patches, die ich brauche...
Ich hoffe ich kriege das hin
Aber sagt mal, kann man bei BOSS auch manuell seine Mods eintragen?
Wenn ich jetzt nach und nach meine vielen vielen Mods installiere, dann will ich die am besten mit Boss sortieren lassen.
Habe aber keine Lust die vielen DVs und nicht erkannten Mods dann
jedes mal per Hand an die richtige Stelle zu rücken.
(was bei Wrye Bash übrigens umständlich ist. Oder hab ich die Funktion übersehen? )