Das Plug-Inn hatt mich zu nem Neuen Charakter Inzpiriert: Der beklopte der Chyrodiil mit Bierkrügen, Leitern, Schaufeln usw.D ) gegen die Deadras verteidigt!!! Ohne Cheats!!! Ohne Tricks!!! Ohne Rüstung!!! Ohne alles!!! Bauernterror Pur!!! :lol: mal sehn wie Lang ers durchhält (naja eigentlich wäre diese Wahnwitzige idee eher was für die Shivering Isles )
Also ich muss Schon Sagen die Mod- und Plug-inn-Iddeen der EV sind echt geil!!! Danke an alle Übersetzer
Aber es wäre echt besser wen man z.b. gerade in ein Geranngel mit den Wachen kommt, und man hat grad keine Waffe, dass man dann in dem Fall einfach ne Herumliegene Schaufel nemen kann und die dann der Wache auf den Kopp hauen kann (wie bei Deadly Clutter)
Auch gut wäre wenn man Stühle, Gemüse (z.b. Gurken), Bier- und Weinflaschen
usw. als Waffen benutzen könnte (diese sollte man dann doch beim "Bauern" kaufen weil mann diese sachen in "Normalfall" auch anders Benutzen kann (essen,trinken,sitzen...)
Desweiteren noch ein Lustiges "Mod-Mach-und-Übersetz-Programm"
Also ich muss Schon Sagen die Mod- und Plug-inn-Iddeen der EV sind echt geil!!! Danke an alle Übersetzer
Aber es wäre echt besser wen man z.b. gerade in ein Geranngel mit den Wachen kommt, und man hat grad keine Waffe, dass man dann in dem Fall einfach ne Herumliegene Schaufel nemen kann und die dann der Wache auf den Kopp hauen kann (wie bei Deadly Clutter)
Auch gut wäre wenn man Stühle, Gemüse (z.b. Gurken), Bier- und Weinflaschen
usw. als Waffen benutzen könnte (diese sollte man dann doch beim "Bauern" kaufen weil mann diese sachen in "Normalfall" auch anders Benutzen kann (essen,trinken,sitzen...)
Desweiteren noch ein Lustiges "Mod-Mach-und-Übersetz-Programm"
Zuletzt bearbeitet: