Ressourcen-Icon

Übersetzung Farmers Strike Back! v2 2

Das Plug-Inn hatt mich zu nem Neuen Charakter Inzpiriert: Der beklopte der Chyrodiil mit Bierkrügen, Leitern, Schaufeln usw.:)D ) gegen die Deadras verteidigt!!! Ohne Cheats!!! Ohne Tricks!!! Ohne Rüstung!!! Ohne alles!!! Bauernterror Pur!!! :lol: mal sehn wie Lang ers durchhält (naja eigentlich wäre diese Wahnwitzige idee eher was für die Shivering Isles ;) )
Also ich muss Schon Sagen die Mod- und Plug-inn-Iddeen der EV sind echt geil!!! Danke an alle Übersetzer
Aber es wäre echt besser wen man z.b. gerade in ein Geranngel mit den Wachen kommt, und man hat grad keine Waffe, dass man dann in dem Fall einfach ne Herumliegene Schaufel nemen kann und die dann der Wache auf den Kopp hauen kann (wie bei Deadly Clutter)
Auch gut wäre wenn man Stühle, Gemüse (z.b. Gurken), Bier- und Weinflaschen
usw. als Waffen benutzen könnte (diese sollte man dann doch beim "Bauern" kaufen weil mann diese sachen in "Normalfall" auch anders Benutzen kann (essen,trinken,sitzen...)

Desweiteren noch ein Lustiges "Mod-Mach-und-Übersetz-Programm"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn das Ganze bald so abläauft wie in "Deadly Clutter", werde ich es mir auf jeden fall saugen.Echt geile Mod und jetz íst endlich die Übersetzung da!!! Danke , Teneril.:D:flower::master:
 
Hey Leute! Bin neu hier im Forum!
Und hab auch schon ne Frage^^....
Schon viele haben hier "Deadly Clutter" angesprochen! ABer keiner....ob Diese Mod mit Deadly Clutter kompatibel ist! Ist sie dass? Falls ja weiß ich schon genau wie die nächste Bewaffnung von Kaiserstadts Stadtwachen ist!;) thx im voraus
 
Hat schon mal jemand herausgefunden, ob (und wie) man Standardgegenstände durch waffenfähige Gegenstände austauschen kann?

Ich habe mal einen Kampfbesen gebaut, aber keinen Schimmer, wie man das Ding in die Zufallstabellen für Kisten, Fässer usw. integriert.
 
Austauschen ist vielleicht der falsche Begriff dafür, aber bei Deadly Clutter zB wurde beim Aufnehmen des entsprechenden Gegenstandes ein Skript aktiviert, das den Gegenstand aus dem Inventar entfernt und stattdessen die Waffe hinzufügt.
Ob das auch einfacher geht, weiß ich nun nicht.
 
Ich habe eine Leiter und werde sie benutzen....also überlegt euch was ihr tut!:lol:Stimmt...wieso sollten sie nicht kompatibel sien?! Echt coole Mod haste da gemacht! Glaubst du, du kriegst es hin Besen usw. die man aufnimmt direkt als Waffe zu benutzen...wäre ja cool wenn man wie bei "deadly clutter" jeden besen oder jede schaufel die man aufnimmt als waffe benutzen zu können! (So nach dem Motto: Hast du keine Waffe such den den nächsten Besen in der Umgebung:D) Ansonsten : Es macht ziemlich Spaß mit Ästen und Kerzenständern bewaffnet durch die Gegend zulaufen!

@ rammeldoesig: hab gerade gemerkt dass du den Vorschlag schon gemacht hast! SRY:oops:
 
Hm, offensichtlich gibt es hiervon noch keine Verion, die alle entsprechenden Gegestände ändert. Hm, und extra in einer Kiste kramen will ich auch nicht...Wie könnte man denn dafür sorgen, das die entsprechenden Gegenstände beim Aufnehmen (wie bei der Waffe aus SI, von der ich leider den Namen vergessen habe :/ ) durch die entsprechende "Kampfversion" des jeweiligen Gegenstandes ausgetauscht werden??
Gruß, Lord Idorin