Ressourcen-Icon

Übersetzung Farmers Strike Back! v2 2

Teneril

Vertrauter
Dann werde ich auch nochmal eine Übersetzung veröffentlichen, diesmal ist es "Farmers Strike Back" von Trollf.
Was das ganze bezweckt, lasse ich die Screens sagen:


Zu finden sind die Humpen über Sensen bis zu Laternenpfählen im Keller der verlassenen Hütte im Hafenviertel der Kaiserstadt bei dem "Bauer".

Download: Hier Klicken

Ich kam noch nicht dazu, das ganze auf Übersetzungsfehler zu prüfen und werde es auch erstmal nicht. Das CS ist das einzige, was mir bleibt, die Meshes dazu kann ich nicht sehen. Also scheut nicht davor, Verbesserungsvorschläge bezüglich der Übersetzung zu posten ;)

Erweiterungen wie zB das Ersetzen von bereits im Spiel vorhandenen Objekten mit den entsprechenden Waffen könnten eventuell in kommenden Versionen enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jeeens
JUHUUUUUU danke Teneril...den mod hab ich schon gaaanz lange aufm Rechner xD
Danke für die DV
JUHU!!!!
:lol:
 
Wie ich dieses Forum mag...^^
Da kommen immer so lustige Sachen......
Wer war Übersetzer? Wenn du Teneril....danke! ^^
Ansonsten sag dem anderen Übersetzer Danke von mir! xD
Aber ich bin sicher das du es warst, Teneril xD
 
Sicher eine schöne Mod, die ganzen neuen Items in irgendeine Kiste, Cell, sonstwas zu werfen, halte ich aber für etwas lieblos. Vorschlag: Sämtliche Misc-Objekte, die sich in der Welt befinden, durch die neuen Waffen ersetzen, außer natürlich die, die von NPCs für Tagesabläufe oder sonstiges verwendet werden.
 
Dem Vorschlag stimm ich voll und ganz zu, das wäre eine wirkliche Bereicherung, und es wäre zusätzlich um einiges realistischer.
 
Das wäre sehr nett. Einfach alles in eine Kiste packen...ich benutze im Grunde keine Mods, die irgendwas einfach in eine Kiste packen. ;)
 
dauert aber schon länger als mit dem schwert oder? sonst wärs ja unrealistisch

un noch ne frage gilden die waffen als stumpfe waffen oder als schwerter?
bin nämlich auf schwerter spezaliesiert
 
Es sind alles Schlafwaffen, also stumpfe Waffen. Die Ausnahme bilden Sense und Sichel, sie sind zwei- bzw einhändige Klingenwaffen.

/e: Da war wohl jemand schneller ;)