Ressourcen-Icon

Release Farmen Cyrodiils 1.0

Du bist ja so ungeduldig wie ich. :lol: Ich sag jetzt auch einfach mal: Warts einfach ab. ;) :-D Außerdem ist der letzte Beitrag gerade erst geschrieben worden. :p
 
Noch nicht wirklich was neues.

Die "Fischkopf-Spilunke":-D, zu etwa 50% (ich hatte da fast garkeinen Plan was ich da machen konnte wegen den "Antiideen", also habe ich einfach einen anderen Interior kopiert und alles umgestellt, wird aber trotzdem noch das meiste geändert.

Dann habe ich noch den Interior von den 3 Brüdern "Sirr, Sarr und Surr" (khajiit, was sonst?:D) fast fertig, also fehlt jetzt noch 1 ganzer Interior und 2 halbe, dann noch Exterior und NPCs und dann ist es fertig.
 
Was Khajiitnamen angeht hab ich immer Ideen.:-D

Der Exterior ist jetzt fast fertig, bis auf den von der im Wasser stehenden Taverne, da weiss ich immer noch nicht wie ich den Zugang bauen könnte.

Interior bin ich noch nicht weiter gekommen. NPCs sind jetzt schon paar da.

Ich baue jetzt gerade an einer Hütte für den Spieler, diese wird dann an meinem Lieblingsplatz eingefügt, finden müsst ihr sie aber selber. Aber einen Tipp gebe ich euch schonmal jetzt: Sie ist in Cyrodiil.:D

Kann sein das ich das Dorf noch dieses Wochende release, hab jetzt mal wieder mehr Lust zum modden. Insgesamt kann ich aber viel weniger modden da ja jetzt bei mir die Schule seit 2 Tagen schon wieder angefangen hat.
 
Sorry für Doppelpost.

Das

Dorf Aalloch


ist nun fertig.

Vorraussetzungen: - Oblivion mit neustem Patch.
- Shivering Isles

Finden könnt ihr das Dorf am See Canulus, Schnellreise ist nicht möglich.

In der Mod sind enthalten:

-5 Häuser
-9 Npc´s mit Tagesabläufen
-1 Spielerhaus
-1 hässliche Taverne:-D

Zum Spielerhaus: Es ist nicht im Dorf, nicht mal in der Nähe, es steht an meinem Lieblingsplatz in Oblivion, finden müsst ihr es selbst.

Inkompatibilitäten/Bugs:

Bug1= Bei mir läuft immer eine Wache doppelt rum, obwohl sie im CS nur einmal ist, wenn das sonst noch wer haben sollte, bitte melden, auch bei anderen Fehlern/Bugs. Denn ich hab das Gefühl als hätte ich sehr viel vergessen. (obwohl ich dieses Gefühl eigentlich immer hab:-D)

Credits:

mr_siika für seine Bootsresource.

Downloadlink:
@texnexus

 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Hab hier noch 2 Screens vom Dorf:



Ich glaube ich bleibe die Nächte in Oblivion jetzt immer im Dorf.
Mir ist erst eben aufgefallen, wie ruhig es da ist, und dann sind da immer noch diese Grillen und Froschgeräuscht, die ich so mag:-D. Also eigentlich hört man nur Grillen und Frösche.

Und ein kleiner Tipp wo man die Hütte findet:

Mir ist jetzt auch eingefallen, was ich vergessen habe. Und zwar den Mapmarker zur Hütte, ist aber nicht weiter schlimm, zumindest für mich nicht, weil nebenan eine Festung ist und man ja den Mapmarker von der bereisen kann. Mir ist eben auch noch was aufgefallen, die doppelte Wachen ist wirklich doppelt da. Ich habe die im CS nur verwechselt, weil die Wache einmal mit und einmal ohne Rüstung da stand, ich lade die neue Version irgendwann später mal hoch, hab zur Zeit nicht wirklich viel Lust zum modden,weshalb das hier erstmal die letzte Dorfmod sein wird die ich veröffentliche, irgendwann später mal, wenn ich wieder mehr Lust hab, veröffentliche ich dann auch noch die anderen beiden.
 
Steinigt mich nicht wenn das bestimmt schon gefragt wurde aber wie viele bzw. gibt es überhaupt inkompaktibilitäten zu UL oder Extendet Cyrodiil?

Wäre net wenn mir das jemand schnell sagen könnte :)
 
Extended Cyrodiil dürfte es garkeine geben, da ich ja neue Dörfer einfüge und keine vorhandenen erweitere. UL kann ich nichts zu sagen, da ich es nicht benutze.

Habe übrigens den Startpost mal etwas übersichtlicher gestaltet.

E: Achso, es wurde übrigens noch nicht gefragt. :D
 
Könnte sich vielleicht jemand bereit erklären mit TES4Gecko oder wie des Ding heißt nach komplikationen zu schauen :?:
Oder mit sagt wie man das macht. Auch wenn die UL Reihe viele unkompaktibilitätsprobleme mit anderen Mods erschafft ist sie zu schön um nicht benutzt zu werden :D

Schon mal Danke im voraus,
LG KP
 
Nein leider nicht. Wie schon geschrieben kenn ich mich mit diesen Modprogrammen (ausgenommen OBMM und dem CS) nicht aus :(
Wie heißt denn jetzt eigentlich das Programm mit dem man nach inkompaktibilitäten suchen kann? War TES4Gecko richtig?

Naja und dann kommt noch das Problem das ich momentan kein Obl auf meinem Rechner habe da ich es für OWC ND neuinstallieren wollte und noch auf die DVD von meinem Kollege warte die er mir nicht zurückgeben will :?