Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Also ein Lob an den Modder!!!

Er leistet gute arbeit.

Besonders freue ich mich auf die Version Dark Elf, da mein Dark Elf Assassine gerne mit Katanas etc. in dem Kampf geht, und diese Mod seine Sammlung um einiges erweitert....

PS: Ich liebe Katanas :-D

mfg
Raven
 
da bist du nicht der einzige(katanas for ever^^)
mal ne frage sind die relativ gut gebalanced oder muss man wieder selbst hand anlegen weil se zu overpowered sind?
 
Also bei den Grafiken stehen ja minimal und Maximal Werte....

Diese Bewegen sich ja zwischen den normalen, also max ca. 20-25 und 60, was schon etwas overpowerd ist, für meinen Geschmack, aber das ist ja ansichtssache.

PS: Ich weiß sehr wohl das Unbra 35 Maximal Wert hat, aber der durchschnitt von Vanilla....

mfg
Raven
 
umbra und goldbrand nehm ich immer zum vergleich.wenn eins sehr viel leichter bei gleicher oder sogar noch mehr stärke ist vergammelts entweder in ner vitrine oder ich änders im cs(aber nur wenns mir sau gut gefällt)
 
Das ist bei mir auch so, ich bin sehr sehr wählerisch, was meine Waffen in Oblivion angeht...

mfg
Raven

@Topic:

Wie gesat.

Und Kaiserlichen Schwerter finde ich ein wenig zuuu Gladiator mäßig, aber das sei dahingestellt :-D

mfg
Raven
 
Seltsam, dass noch niemand gemerkt hat das Die Resourcen zu den Gonlins fehlen.

Hab sie halt von Tesnexus geladen.
 
Sry aber ich war die letzte zeit nicht da bitte sagt mir mal : was ist jetzt mit den kaiserlichen sachen ?? sind die schon drausen und gibts neue bilder ???

danke im vorraus ^^
 
Die Waffen haben alle Nordische eigennamen. Da brauchst du keine DV. Ausser vieleicht bei den Rüstungen und dem Shop, aber das kannst du doch mit Tecra's Modtranslator schnell selbst machen.
 
Die rüstungen die bei realswords nord dabei sind wie findet ihr die ??? Also ich finde die rüstunge da richtig gut würde mich freuen wen sowas auch bei realswords kaiserliche dabei wären ..
 
Das nächste Realswords wird wohl RS - Gladiator sein... wenn ich das richtig verstanden habe. Da wären dann auch Rüstungen dabei... meine ich :-D
 
ja die standart gladiatoren rüstungen sind lahm ... aber mit den neuen müsste man dann auch in der arena kämpfen können ..

und was soll das bei realswords nor sind 8 esp´s dabei wo für sind die hi und lo steht das für high und low ?? und brauch man dann ale vier von einer sorte oder nur ?

(sry für den doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte in der Readme stehen. Aber ich glaube, das stand für den Schaden, den die Waffen machen. Low wäre normal wie andere Standart-Waffen. High wäre dann stärker.
 
es gibt ja auch das Gerücht (xD) das da noch was in Richtung RealArmor
kommen soll , stimmt das oder ist´s halt nur ein Gerücht ?
und wenns keins ist wird das dann wieder so gegliedert wie bei RS mit den rassen oder kommts in interessengemeinschaten raus ( assasinen,krieger,jäger usw)??