Ressourcen-Icon

Release Farmen Cyrodiils 1.0

Nerrok

Vertrauter
Farmen Cyrodiils



Bauernhof Moorheim
Der Bauernhof verfügt über ein Haus und einem Banditenlager, die Banditen sind freundlich und greifen niemanden an, außer zur Verteidigung.
Finden tut man ihn nordöstlich Leyawiins im Moor, er ist auch gleich per Mapmarker erreichbar
<Screens>
Bei Tag:

Bei Nacht:

Download @Scharesoft

Download @Tesnexus



Sonnengoldhof

2. Teil
Fügt eine kleine Farm ein die südlich von Schlosshof zu finden ist.
Der Interior des Hauses ist noch nicht ganz fertig, habe der Zeit nicht wirklich Lust Interiors zur gestalten.
Bewacht wird der Hof von 3 Kaiserlichen Wachen.
Download @Scharesoft

Download @Tesnexus




Teil 3.

Wasserheim.
Wasserheim ist eine "Baumod", also jeder Teil ist eine für sich eigenständige Version, bei der jeder für sich entscheiden kann ob er später andere Versionen der Mod haben will, wobei die Stadt dann später irgendwann fertig sein wird wenn man die neuen Versionen nimmt.
Zu finden ist die Stadt per Mapmarker. Ich sag nur Ostcyrodiil.
Zur Zeit ist noch ziemlich viel abgesperrt, aber nur durch "Warnschilder", man kann es also trotzdem betreten.


<Screens>
folgen bald.

Download @ Scharesoft
Download @Tesnexus




Teil 4.

Aalloch



Vorraussetzungen: - Oblivion mit neustem Patch.
- Shivering Isles

Finden könnt ihr das Dorf am See Canulus, Schnellreise ist nicht möglich.
Es ist ein Spielerhaus enthalten, welches nicht im Dorf steht.


Credits:

mr_siika für seine Bootsresource.

Screens


Downloadlink:
@texnexus





Teil 5.

Noch kein Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Camp bzw. der Bauernhof sieht wirklich schön aus. Viele Details und eine schöne Umgebung. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. :good:
 
Hi,


ich arbeite jetzt gerade an dem nächsten Dorf(ist eigentlich auch schon halb fertig).

Die ganzen Dörfer und Farmen die ich baue, wollte ich dann in einem Paket zusammen fassen.
Vielleicht auch noch mit einem Miniquest verbinden.

Nur jetzt fällt mir für das neue Dorf nicht wirklich eine Name ein.
Hätte vielleicht einer von euch einen guten Namen? (es heisst bis jetzt Strohdorf...)

Das Dorf wird .... wie immer :-D, ein reines Khajiit und Argonierdorf, vielleicht noch 1 Dunmersklave:p.
Hier sind noch ein paar Screens:


@Moderatoren: Könntet ihr den Thread bitte in 'Farmen Cyrodiils' umbenennen?

E: Die Texturen der Zäune usw sind von Blood and Mud... passt mit den Texturen da nicht so wirklich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt noch in der Woche, bzw sicherlich.

Habe ja auch noch meine andere große Mod.

Muss jetzt eigentlich nur noch die Interiors machen, die Npcs und die noch Exterior.
 
  • Like
Reaktionen: PsychoHT
Diesé Woche wird es doch nicht mehr fertig. Wollte erst am Wochenende das fertig machen, aber ich bin jetzt übers Wochenende an einem Pc an dem das CS nicht geht.
 
ist ja nicht schlimm weiß jetzt selber mal wieder was es heißt zu modden und das rl ist wichtig von da. Trotzdessen ich freu mich sehr wenns fertig ist.
 
Jetzt ist Nr. 2 draussen, allerdings nicht das schon gezeigte Dorf, das kommt aber auch bald, muss nur wieder die Motivation finden Interiors zu bauen.^^
 
Möchte nicht meckern finde beide Mods toll aber wenn der Interior noch nicht fertig warum haust du sie jetzt schon raus?
 
Zur Zeit so gut wie garkeine Lust Interiors zu machen, ich mache den dann später nach. Außerdem reicht der Interior ja für die Npcs aus^^
 
Ach so er ist für die NPCs ich dachte er wäre bewohnbar