Far Cry 2

Ey auf Pcgames Hardware wurden Vergleichsbilder von Far Cry 2 DX 10 vs. DX 9 gezeigt, und ich muss sagen, da gibt es kein unterschied. Link
 
Naja ich dann nur bei Bildern, mit reden, aber ich finde da kein großen unterschied. Auf DX 9 sind die Schatten auch schön weich, wenn man die auf Hoch hat. Auf mittel sind die ja Augenkrebs
 
Also auf alles Maximum sieht das schon echt nicht schlecht aus, aber ich kann mich der allgemeinen Meinung, dass es mehr Tiere geben sollte, nur anschließen. Als ich das erst mal ins Wasser gesprungen bin, hab ich vorher gespeichert, weil ich gehofft hatte, dass mich ein Krokodil zerfleischt und es wäre auch mal echt klasse, auf ein Rudel Löwen oder mal ne Schlange zu treffen. Da und bei den Respawnzeiten besteht echt Nachholfbedarf.

So, und jetzt geh ich erst mal auf Ubi und mach mir nen Account;)
 
Beim Patch sollen ja mehr Tiere kommen ...

So und woher weißt du das ?
Es gibt noch keine Infos zum Patch...es ist noch nichtmal bestätigt das an einem gearbeitet wird.
Und die KI an sich ist ausgezeichnet nur das Problem ist das sie oft nicht reagiert. Wenn sie aber arbeitet dann tut sie das sehr gut. Die NPC`s stellen sich sehr clever an suchen einen und beherrschen komplexe Manöver, also alles in allem doch ganz ansehnlich.
Ich finde im übrigen den Multiplayer Modus enttäuschen schlecht...also das macht ja überhaupt keinen Spaß und man hat 0 Motivation
 
Hoffentlich kommt der Patch auch für die PS3 Version.Denn was ist ein Afrika ohne Elefanten,Giraffen,Nilpferden,Krokodilen und Löwen? Halt kein Afrika.

Mal schauen wann es soweit ist,die hätten sie aber auch von Anfang an einfügen können....

Dante 2000
 
http://www.videogaming247.com/2008/09/04/far-cry-2-devs-considering-adding-predatory-animals/
Bin mal gespannt ob wirklich welche kommen und wann damit zu rechnen ist.
kthxbye

Löl dieser Blogeintrag ist vom 4. September...
Und da man seither nichts mehr davon gehört hab würd ich nicht allzuviel drauf wetten das das ernsthaft weiter verfolgt wurde.
Zumal da ja schon steht sie überlegen nur Löwen und Krokos einzubaun nicht das sie daran arbeiten
 
Ich habe es gelesen ... Und lesen bildet, solltest du dir vllt auch mal überlegen ...

Quelle Klug******er ?
Oder beziehst du dich auf den Blogeintrag ?
Denn dann hast du ihn offensichtlich nicht gelesen bzw. nicht verstanden
"consider" - in Betracht ziehen
"may" - vielleicht
"might" - möglicherweise
D.h. der Typ von Ubisoft hat in vielen Worten nichts gesagt -falls dir dieser Ausdruck geläufig ist- und damit auch eigentlich überhaupt nichts bestätigt.
Also Vorsicht mit unterschwelligen Anschuldigungen/Beleidigungen wenn sie nicht begründet sind....
 
Quelle Klug******er ?
Oder beziehst du dich auf den Blogeintrag ?
Denn dann hast du ihn offensichtlich nicht gelesen bzw. nicht verstanden
"consider" - in Betracht ziehen
"may" - vielleicht
"might" - möglicherweise

Wenn du jdm belehren willst, lern doch bitte erst Englisch, ty ;)
Und nein, ich habe mich nicht auf jenen Blog bezogen ...
[/Diskussion]
 
Wenn du jdm belehren willst, lern doch bitte erst Englisch, ty ;)
Und nein, ich habe mich nicht auf jenen Blog bezogen ...
[/Diskussion]

Du bist so lustig...
Das sind korrekte Übersetzungen für das jeweils entsprechende Wort.
Du unterstellst jetzt zum 2ten mal dass ich falsch liege ohne jeglichen Beweis zu bringen :eek:
Disskutierst du immer so ? Behauptungen aufstellen ohne jegliche Beweise anzubringen ? Interresanter Stil muss ich schon sagen :lol:
 
Du bist so lustig...
Das sind korrekte Übersetzungen für das jeweils entsprechende Wort.
Du unterstellst jetzt zum 2ten mal dass ich falsch liege ohne jeglichen Beweis zu bringen :eek:
Disskutierst du immer so ? Behauptungen aufstellen ohne jegliche Beweise anzubringen ? Interresanter Stil muss ich schon sagen :lol:

Nein, eig bin ich mir gewohnt, Diskussionen auf hohem Niveau zu führen, aber das was du hier abziehst ... Guckst du eig, was die anderen schreiben? Egal, ich kümmere mich nicht mehr darum ;)

@Assa: Mit dem Editor kann man doch nur MP-Maps machen, oder? *SP-Map bauen will*
 
Ich schraube gerade an meiner ersten Map:

Weiss jemand, wie man Objekte kopieren kann? (strg+c doesn't work^^)
Nanana mein Junge, das Spiel ist aber nicht für Dich freigegeben ;)
Ne Spaß beiseite, fragt der Multiplayermodus echt Dateien aus deinem Internetprotokoll und aus deinem Computer ab? Das wärs ja, dann kauf ichs mir auf keinen Fall sondern leihs mir irgendwann mal von einem Freund und spiels nur Singleplayer.
Aber wie ist so euer Fazit zum Spiel, ihr könnt ja einfach mal kurz aufzählen das ist gut, das ist misslungen.
mfg
Irion Schattenjäger
 
Nanana mein Junge, das Spiel ist aber nicht für Dich freigegeben
Habe meine Eltern überzeugt, dass es ein gutes Spiel ist. (ist sowieso ab 16 in der Schweiz :p)
Aber wie ist so euer Fazit zum Spiel, ihr könnt ja einfach mal kurz aufzählen das ist gut, das ist misslungen.

Aber immer doch:

Pro:
+grosse Spielwelt
+RPG Elemente
+Schöne Grafik
+Gute Feuer-, Pflanzen- und Wettersimulation
+Sehr gute Atmosphäre
+je nach Schwierigkeitsgrad recht taktisch

Kontra:
-lange Fahrwege
-Manchmal KI-Aussetzer (besonders beim Fahren)
-eintönige Nebenmissionen
-Man kann im Multiplayer nicht auf schon laufende Spiele joinen
-zu wenig wilde Tiere
 
  • Like
Reaktionen: Irion Schattenjäger