Far Cry 2

Oh, das hört sich ja alles sehr geil an :)

Naja ich holls mir auch in den nächsten Tagen, muss aber ersteinmal Bioshock auffer PS3 durchzocken :D

Hm und noch eine Frage:
Wie würdet ihr das Spiel auf einer Skala von 1-100 bewerten? :good:

MFG
Katego
 
Ich komme immer noch nicht in den Multiplayer modus. Immer wenn ich auf Multiplayer klicke, kann ich nur ein offline Profil anwählen. Weiss jemand Rat?

btw. Wie kann ich im Editor Objekte kopieren? Strg+C funkt nicht
 
Hmm, bei mir sind leider an einigen Stellen ein paar nicht so schöne, ich nenns mal Beleuchtungsfehler. Dort habe ich hauptsächlich grün, blau und rot^^
 
Danke, habe ich in der Zwischenzeit auch bemerkt :-D
Ist das nur bei mir so, oder ist der Ubi-Account Server noch nicht Online? Immer wenn ich ein online-Profil erstellen will, heisst es, der Server sei nicht verfügbar und dich soll es ein ander Mal versuchen -.-
 
Hmm, ich hab auch mal versucht, mich anzumelden, allerdings kommt bei mir die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername ungültig ist:huh:
Weiß da jemand Rat?
 
Habt ihr denn schon mal im Handbuch nachgelesen? Vllt steht dort eine lösung. Ich spieler leider keine Spiele online doch vielleicht hilfs ja was.
 
Es hat allgemein etwas wenig Tiere, die meisten steifen einzeln durch die Gegend. Dabei sind fast alle, die enthalten sind, Herdentiere.