Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Zweite gefällt mir besser. Die Hände sind besser ausgearbeitet und das Gesicht macht einen ganz anderen Eindruck als das erste. Es ist nicht mehr so lieb dargestellt. Das Sensenblatt gefällt mir besser, es ist geschwungener und größer. Außerdem hast du gute Arbeit bei der Tunika geleistet find ich.
Mir gefällt das Zweite schon deutlich besser. Und auf die Coloration bin ich schon ganz besonders gespannt
Eher als funktionale denn als perfekte Zeichnung Karadors zu sehen, die in recht schneller Arbeit von einer halben Stunde entstand. Und das Einscannen bereitete mangels Scanner Probleme, so das ich gezwungen war, auf Fotoapparat auszuweichen, was die Schattenbildung erklärt T.T
Wer im CR ist und meine Posts liest, wird wissen, worum es geht^^ Das ist das Szenario, wo sich Myrasia im düsteren Teil Gepedis befindet (darum hab ich die Helligkeit und die Farbsättigung etwas runtergedreht, hat nichts mit blöder Quali zu tun^^) und von diesen schemenhaften Wesen verfolgt wird, die Myrasia vor dem Todesgeist warnen. In der Schule gemalt und aufm PC bearbeitet :3
Ich war mal so frei und hab Varim aus CR gedingselt :3 palpatin weiß Bescheid.
Hab versucht, nicht allzu sehr von der Chara-Beschreibung abzuschweifen, hoffe, mir ist das halbwegs gelungen x3
Hier isser:
Song, den ich dazu gehört hab: Drowning Pool - Tear Away
Ich bin zwar nicht im CR, aber angesichts der Skizze werd ich den Eindruck nicht los, dass ich es sein sollte - und sei es nur, weil der Bengel eins hinter die Löffel braucht. Insofern gute Arbeit ^^
Huwow, ich wusste garnicht, dass es solch einen Thread gibt
Vielleicht werd ich auch mal was reintun hier, obwohl das, was ich auf DeviantArt hochgeladen hab im Vergleich zu Darks Zeug eher Bullshit ist.
Aber immerhin nehme ich an einem Zeichen-Seminar teil
Auja, ich bin motiviert!
Und Info ist jetzt wohl etwas eingeschüchtert, von deinen Entwürfen ^^
Was hat es mit dem Pelztier auf sich?