Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt du, dass ich das als inaktiven Ava habe ^^

nun bis auf das die Haare nicht ganz soo lang sind , ja, so sieht er aus. ;)

Solon hat in einem schweißtreibendem Akt und unzähligen Stunden ein Werk geschaffen, das ich niemals so hinbekommen hätte. Dieses Bild zeigt Shara wie beschrieben in Charackteranmeldungspost. Ich denke Solon hat ein dickes Lob verdient *lob*

und hier das Bild

Sehr gelungene Position. Farblich alles korrekt, klasse Kaputze, eine Positionierung ahhhh *schwärm* :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich muss sagen, dass ist echt sehr gut. Vor allem weil ich eine Sara kenne, die genauso aussieht. :-D

Naja ich finde es das beste Solon Bild bisher. Aber sie hats offensichtlich drauf. :)

...prÄchtig

Das ist ein Waldelf... Oo

ich dachte der wäre mehr ..."menschlich"

Lob an Solon. Das Bild ergänzt ganz gut meine Vorstellung von Shara. ^^

So ich grab den Thread hier mal aus ^^

Dass ich für Serarya oder Vadding die Bilder zu ihren Chars gemalt habe, dürfte ja bekannt sein. Jetzt habe ich diese vor einiger Zeit noch etwas verschönert, weil der einfache weiße Hintergrund ziemlich trist aussah ^^

Shara
Haldamir (oioioioi :D )
Skye ^^

Desweiteren habe ich aus langeweile an den dreien einige Emotionen geübt ^^ Das ganze sind nur Skizzen, deswegen ein bisschen unordentlich und hatte eigentlich nur Spaß zum Sinn ^^
nochmal Haldamir
Shara
und Skye die alte Heulsuse ^^

Und damit alles komplett ist, die Dryade am Ende, leider nicht verändert. Aber sie gehört eben dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das zweite von haldamir einfach genial, dieser Gesichtsausdruck als ob er 0 Raff hätte xD

Haldamir is eben auchnur ein Mensch ;)

@solon: ich war mal so frei undhabe die Bilder neu hochgeladen, um sie als Thumbnails im ersten Post zu verlinken, ich hoffe doch,d as du nichts dagegen hast

Ich hab mal das GEsicht von Obscuro gezeichnet (unbearbeitet, sowas kann ich net, hehe...), er is aber momentan nur in "Crossed Roads" zu finden...

Hier mein Obscuro...

Den kann ja Scharesoft der Bilderliste hinzufügen^^

Also das soll meinen Char [...] darstellen. [...] Wie findet ihr ihn? Ich finde die Klamotten sind fast schon zu modern und ihr? Was kann man ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die klamotten sind nicht nur fast zu modern, sie sind auf jedenfall zu modern, das ET spielt im Mittelalter, (wenn man es zeitlich einordnen würde) der Kontinent Felagrund, is aufgrund seiner rückständigkeit sogar noch im frühen Mittelalter anzusiedeln.

die oberkörperbekleidung dürfte so nich anzuziehen sein, da musst dir was anderes ausdenken.

die flügel sind zu dünn, die haare zu steif. wirkt halt einfach zu doll nach anime

Tun wir erst mal so als ob ich das nie gepostet hätte ich werd versuchen was zu verändern. Aber wie kann Alltagskleidung denn aussehen. Es soll aber kurzärmelig sein.

naja, bei den flügeln wäre es logische, wenn er oben ohne rumlaufen würde

oder so ne art top, das man am hals und am bauch um den körer bindet, aber so geschlossen wie jetzt dürfte wegen den flügeln nich möglich sein, ohne sich zu verkramppfen

Aber Rucksäcke darf er doch tragen. Oder? Aber Ok mit Kritik muss man Leben. Kann er auch Handschuhe haben die bei den Fingern aufhören?

ja klar geht das alles, aber d musst nur die logik berücksichtigen.
n rucksack müsste meiner meinung nach, eher nem beutel weichen

Aber wenn der Rucksack so Schnallen hat das man die aufmacht und dann den Rucksack anzieht. Zu modern ist der ja eig nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.